Translate

Donnerstag, 28. Januar 2016

Meine

Neue.

Erst einmal ganz lieben Dank für 
Eure Kommentare über die ich mich
immer wieder sehr freue.
Danke für Euer Interesse an
dem Musterbuch.
Ich werde gerne die einzelnen Seiten
zeigen, sobald die Ausstellung
eröffnet wurde.
Vielleicht hat ja jemand Zeit
nach Neckarsulm zu kommen.
Ich kann leider nicht hinfahren.
Es werden aber viele tolle
Quilts und Musterbücher zu sehen sein.
Also, wer Zeit und Lust hat
auf zur
VHS Neckarsulm www.vhs-neckarsulm.de
26.2.2016 – 15.4.2016 
Vernissage 26.02.2016 um 19:00 Uhr.
Hier werden viele Künstlerinnen anwesend sein
und das ganze PQW Team.
19.03. und 20.03.2016 ist am Wochenende geöffnet.
~~~~~~~~
Es gibt einiges, was ich zeigen könnte,
aber heute ist noch einmal Weihnachten.
 
 Im Januar kam dann mein 
Zuwachs des Maschinenparks an.

 Das musste der Weihnachtsmann
natürlich beaufsichtigen.

 
Da habe ich mich riesig gefreut.
 
Nun steht sie in meinem Nähzimmer
und ich habe schon etwas geübt. 
Am Dienstag hatte ich dann Unterricht bei
einer erfahrenen Näherin, der lieben Alexandra.
Ach das war klasse und nun kann ich schon etwas
besser mit dem Maschinchen umgehen.
Momentan versuche ich gerade Nähte.
Das habe ich als Aufgabe bekommen,
denn am Samstag treffen
wir uns.
Unser erstes Gruppe-Klamotten-Näh- Event.
Ich freue mich schon.
Habt einen wunderschönen
und kreativen Tag.
Herzlichst
Monika

Kommentare:

  1. Uuuuhhhhh, eine Overlock? Super. Ist das eine, die von selbst einfädelt? Na, dann immer gutes Nähen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll! Eine Ovi. Und sogar mit Abfallkasten. Das hat meine nämlich nicht und da bin ich ganz traurig drüber!
    Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Klamotten-Näh-Event!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hey super !!! Und meinen Glückwunsch zur Neuen. Da erwarten uns jetzt ja bestimmt noch viele tolle neue Klamotten. Viel Freude auch für Euer Klamotten-Nähtreff.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja schon richtig klasse aus.
    ich freue mich auch riesig auf Samstag.
    Bis dahin viele liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika,
    dann wünsche ich dir jetzt schon ganz viel Spass am Samstag.
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Yvonne. Wir werden bestimmt viel Spaß haben.
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
      Monika

      Löschen
  6. Oh Zuwachs und eine neue Ausrichtung, das klingt spannend. Viel Spaß dabei!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Monika,
    Neckarsulm ist auch für mich zu weit weg. Von deiner Overlook bin ich total begeistert. Ich bin schon seit Jahren am überlegen ob ich auch eine brauche. Viel Spaß damit!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. tolles neues Spielzeug Monika, viel Spaß damit.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Monika,
    herzlichen Glückwunsch zur neuen Overlock und viel Freude damit. Da kommt sie ja am Klamotten-Nähtag gleich zum Einsatz. Ich wünsche Euch viel Spaß.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Monika,
    Ja, eine Overlock ist wirklich eine Bereicherung beim Nähen ich möchte meine nicht mehr missen.
    Ich wünsche Dir viel Spass mit Deiner "Neuen".

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Monika,
    ich wünsche eurer Ausstellung ganz viele Besucher und viel Interesse und Staunen und Begeisterung.
    Deine neue Overlock ist bestimmt super und ich wünsche dir ganz viel Freude damit.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  12. DAs ist ja toll! Ich könnte mir nicht mehr vorstellen, ohne Overlock zu nähen und ich freue mich, dass Du jetzt auch eine hast. Das macht Dir bestimmt ganz viel Spass!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen