Translate

Samstag, 16. Januar 2016

Schon

Samstagabend

und momentan schaffe ich
es nicht einen Post zu
schreiben. Irgendwie
habe ich das Gefühl mir
läuft die Zeit weg.
In dieser Woche ist
so viel passiert und auf
uns eingebrochen.
Aber auch die Sachen für
Neckarsulm müssen fertig werden.
Mit dem Musterbuch bin ich schon
weiter gekommen.




 Und mein Quilt zum
Thema "von oben" ist fertig.
"Golden Gate"
 Wer also viele tolle Quilts zum
Thema sehen möchte,
auf nach Neckarsulm.
Für Euren Besuch und die lieben
Kommentare habt vielen Dank.
Momentan schaffe ich es nicht
direkt zu antworten.
Über jeden Einzelnen freue ich mich
immer sehr.
Bei Euch schaue ich immer
wieder vorbei,
schaffe es aber nicht zu Schreiben.
So bewundere ich momentan still
Eure schönen Arbeiten.
Ich wünsche Euch einen schönen
Abend und einen tollen Sonntag.
Herzlichst
Monika

Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    wunderschön sind deine Projekte. Ich hatte letztens gerätselt, was es wohl werden würde....so viele Schnüre. Jetzt weiß ich es. Es erinnert mich an die große Brücke in Emmerich.

    Ganz liebe Grüße
    Evmarie

    AntwortenLöschen
  2. Ein wuderbarer Quilt ist das, ganz toll!!!!!

    Hoffentlich keine schlechten Dinge...

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Na dann komme erstmal ein bisschen zur Ruhe! Bloggen ist toll, aber nicht das Wichtigte im Leben und ich hoffe für dich, dass nicht alzu Schlimmes passiert ist!

    Lieben Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Das Musterbuch wird toll und der Quilt ist ganz klasse geworden. Immer eins nach dem anderen und vor allem ab und zu einmal herunter fahren, dass ist mein Lebensmotto!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Das Musterbuch wird toll und der Quilt ist ganz klasse geworden. Immer eins nach dem anderen und vor allem ab und zu einmal herunter fahren, dass ist mein Lebensmotto!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika,
    ich schaffe es aktuell auch kaum zu bloggen, geschweige denn zu kommentieren oder zu antworten und dann habe ich auch ein kurzfristig schlechtes Gewissen, aber letztlich ist es nicht zu ändern, weil sicherlich andere Dinge Raum einnehmen und Platz und es eben manchmal nicht anders geht.
    Deine Golden Gate ist wunderschön!!!
    Alles Liebe
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Monika,
    so wie ich lese und auch sehe hast du auch immer sehr anspruchsvolle Projekte, die sicher auch viel Zeit und Ruhe brauchen. Das Bloggen ist sicher schön aber nicht das Wichtigste.
    Lass es ruhiger angehen, bis sich alles wieder gerichtet hat.
    Liebe Grüße
    Marianne














    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marianne,
      ja, ich bin froh, dass es nun mit dem Quilt und dem Musterbuch Richtung Fertigstellung geht. Für diese Arbeiten brauch ich manchmal mehr Zeit. Mit dem Bloggen und dem Kommentieren bei Euch wird es bei mir momentan etwas weniger.
      Ganz liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  8. Liebe Monika,
    ist ein super Quilt geworden,aber ich habe einen Moment gebraucht bis ich die Schnüre sortiert hatte, jezt ist das Rätsel ja gelöst, ich dachte Autobahn und Wasser was gibt das. Sehr schön.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sigrid,
      gut, dass es nicht direkt zu erkennen war. Hoffe, dass ich nun zum Wochenende alles für die Ausstellung fertig bekomme und dann nach Neckarsulm verschicken kann.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  9. Liebe Monika,
    das geht ja in mächtigen Schritten voran. Tolle Arbeiten.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Monika,
    der Quilt ist grandios, einfach klasse!!!
    Ich kenne das Gefühl,dass die Zeit zerrinnt.
    Ich komme im Moment auch seltener zum posten oder gar zu kommentieren.
    Ich freue mich auf das übernächste Wochenende, unsere Nähsamstag!
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Monika,
    Ein Musterbuch zu fertigen finde ich eine wunderbare Idee. Dein Quilt von oben mit dem Segelboot ist ein richtiges Meiseterwerk, bin total begeistert. Tolle Idee mit den Schnüren. Ich wünsche Dir eine angenheme Woche . Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carmen,
      vielen Dank. Mit einem Musterbuch sollte man sich öfter beschäftigen. Das ist eine schöne Aufgabe. Mit der Brücke bin ich nun mal gespannt wie ich sie mit den ganzen Schnüren verpackt bekomme.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen