Translate

Montag, 4. Januar 2016

So ein

Mystery

zieht sich ja etwas
durch die Zeit.
Gestartet hatte ich den Mystery aus
der Patchwork Professional.
Vor eine Weile hatte
ich mit dem Quilten begonnen.
Nicht so einfach mit dem großen
Teil und so habe ich
immer nur ein paar Stunden
daran gearbeitet.
Eine Größe von 
1,42 m x 2,01 m 
hat er nun erreicht.
 Nun noch ein paar Details.








 Sooo viele Fotos.
Leider sind die Lichtverhältnisse nicht optimal.
Trübe wie der Tag.
Bei der 
Patchwork Professional
habe ich ihn nun auch eingereicht.
Euch wünsche ich eine tolle
erste Jahreswoche.
Habt einen schönen Tag.
Herzlichst
Monika

Kommentare:

  1. Mir gefällt dieser Quilt total gut, schön das du bis zum Ende durchgehalten hast!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht von hier klasse aus. Und wann erscheint der Quilt dann eventuell?

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde ihn Klasse, da hat sich das dranbleiben doch gelohnt.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  4. Der Quilt ist toll geworden! Er wirkt sehr Besonders!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Susanne.
      Sei lieb gegrüßt
      Monika

      Löschen
  5. Wunderschöner Quilt Monika,
    herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung und zu der schönen Quiltarbeit.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Happy New Year Monika! What an interesting quilt. Lots of very pretty details. Christine x

    AntwortenLöschen
  7. Da steckt wirklich ein Haufen Arbeit drin, toll das du durchgehalten hast! Allein die ganzen schnurgeraden Linien die du gequiltet hast - ich hätte vermutlich schon die Geduld verloren ;)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Monika,

    Dein Quilt sieht superschön aus. Schade, dass man bei den dunklen Stoffen nicht so das Quilting sieht. Ich werde den Quilt sicherlich auch noch im Original sehen.

    Liebe Grüße
    Evmarie

    AntwortenLöschen