Translate

Donnerstag, 4. Februar 2016

365

Challenge

dieses Projekt hat mich ja
gereizt. Aber jeden Tag einen Block?
Geschafft hatte ich noch nichts
und habe jetzt mal aufgeholt.
Für die Blöcke habe ich Blau-Weiß gewählt
und meine Stoffvorräte durchwühlt. 
Jetzt habe ich aufgeholt.
Sicher werde ich schnell wieder
zurückfallen, das Nähen macht
aber Freude.
Astrid näht auch mit und
bei Ihr kann man schöne Blöcke sehen.
Euch Allen ganz lieben Dank
für Eure Kommentare und Besuche.
Es freut mich immer von Euch 
zu hören und zu lesen.
Leider gelingt es mir momentan nicht
so viel zu schreiben und bei
Euch vorbeizuschauen.
Das wird sich aber hoffentlich
wieder ändern.
Ich wünsche Euch eine schöne
Zeit mit oder ohne Karneval.
Ganz herzlichst
Monika

Kommentare:

  1. Uih, jeden Tag einen Block, das ist ganz schön viel Arbeit. Aber ich bin mir sicher, Du schaffst das. Die Blöcke sehen ganz toll aus!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Das sind echt super dezente Farben der Blöcke, gefällt mir richtig gut.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,
    wundervolle Blöcke hast du da genäht.....das sieht nach sehr viel Arbeit aus!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Well done for catching up with the blocks which look fabulous Monika! Looking forward to seeing this quilt grow! Have a lovely weekend! Christine x

    AntwortenLöschen
  5. blau weiß mag ich auch so gerne, schön sind Deine Blöckchen. Weiterhin viel Freude am Blöckchen nähen. Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Na da wünsche ich dir ein gutes Durchhaltevermögen! Ich sammle die Blöcke nur!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Monika,Teilnehmerinnen an solchen Projekten bewunder eich enorm. Es würde mich wahnsinnig einengen, wenn ich jeden Tag einen Block nähen sollte oder womöglich dann 30 aufholen müsste. Umso mehr genieße ich es euch zuzuschauen und eure schönen Blöcke zu sehen. Schwarz-weiß ist eine strenge, aber sehr schöne Kombi. Ich würde vermutlich irgendwo was Rotes oder Türkises dazuschummeln...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Monika,
    die Blöckchen sehen klasse aus, tolle Farbkombi.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Monika, schön daß du so toll aufgeholt hast und die Ergebnisse sind Klasse. Deine gewählten Stöffchen gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Monika,
    ein gewaltiges Projekt! Und Du hast mit einem großen Sprung den Anschluss gefunden. Ich befinde mich noch in der "Orientierungsphase", aber der Anfang ist gefunden.
    Deine Farbwahl gefällt mir sehr gut.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Monika,
    da hast du dir ja einiges vorgenommen, aber wenn man etwas wirklich machen will, dann wird es auch was! Ein Anfang ist gemacht und der sieht schon mehr als gut aus! Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Monika,
    jeden Tag ein Blöckchen ist auch ein großes Ziel! Die Farbkomi blau-weiß ist fein. Ja, die Tage sind manchmal zu kurz, aber Entschleunigung tut manchmal auch gut.
    Herzliche Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen