Translate

Freitag, 26. Februar 2016

Ich habe es

getan.

Ja, auch wenn es am Wochenende
etwas knapp wird mit der Zeit,
Habe ich mich zum Kurs bei
Gabi Mett angemeldet.
Es ist ja mal ein echter
Heimvorteil, denn der Kurs wir
im Rahmen der 6. Europäischen
Quilt-Triennale 
angeboten.
 Kursort ist Zons

 und wir werden im
Kreismuseum nähen.
Unsere Gruppe
(ZU)SAMMEN
nimmt teil und so war der Kurs schon
zur Hälfte belegt:)
 Das ist doch mal ein toller Ort
 und für mich fast vor der Tür.
Klasse, was?
"Der Natur auf der Spur"
ist Kursthema und Gabi wird eine
Führung durch die
Ausstellung machen.
 Oh ja, wir freuen uns.
Das wird toll!
Morgen um 10:00 Uhr geht es los.
Dann werde ich jetzt mal die
Sachen packen.
Habt einen wunderschönen
Start ins Wochenende.
Herzlichst
Monika

Kommentare:

  1. Schon wieder bist Du unterwegs???? Boah, was bist Du reisefreudig.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    das wird bestimmt ein ganz irre tolles Wochenende - mit einem Kurs bei Gaby Mett werdet ihr angefüllt mit neuen Ideen und Erfahrungen zurück kehren. Ich bin schon jetzt gespannt was Du berichten wirst, und....solch einen Kurs würde ich auch gerne einmal besuchen.
    Liebe Grüße und ganz viel Spaß Dir und den anderen Mädels von (zu) sammen.
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Oh das tönt spannend und sieht vielversprechend aus. Hab Spass und ich freu mich auf deinen Bericht
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Dann wirst du uns ganz viel zu berichten haben.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika,
    ich wünsche dir und den Kursteilnehmerinngn ganz viel Freude für das gemeinsame Nähen. Da freue ich mich über die Bilder und über Deine Erfahrungen die Du uns abliessend berichtest. Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika,
    das ist wirklich ein toller Ort um zu nähen, von uns aus kann man da sogar super zu Fuß am Rhein entlang spazieren! Ich bin gespannt, was du berichtest! Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Monika, das wird bestimmt wieder ein ganz toller Kurs! Und wenn man sowieso schon fast vor Ort ist, kann man doch eigentlich nicht anders...
    glg Susanne

    AntwortenLöschen