Translate

Donnerstag, 3. März 2016

Bin noch dabei.

Meine Blöcke zur 365 Challenge

Heute hole ich mal den Februar nach.
Manchmal denke ich,
das Fotografieren und Posten
ist mehr Arbeit als Nähen:)
Es folgt nun eine Fotoreihe.
Bei einigen Blöcken sind noch
viele Fäden zu sehen.
Ist mir beim Fotografieren nicht
so aufgefallen. Na, ja, das bleibt erst mal so.
Also tief durchatmen!
15. Februar
Flying Geese
16. Februar
Streak of Lightning
BirthdayCake
Zusatzaufgabe
17. Februar
Slanted Diamonds
18. Februar
Attic Window
19. Februar
Tea Leaf
20. Februar
Satooth Variation
21. Februar
Dutchman's Puzzle
22. Februar
X-Quisite
23. Februar
Capital T
24. Februar
Broken Sash
25. Februar
Squares Sqared
26. Februar
Economy
28. Februar
Centre Medaillon
Four Queens Part I
29. Februar
Centre Medaillon
Four Queens Part II
Super! Ihr habt den Februar geschafft.
Toll, wenn Ihr durchgehalten habt.
Ich wünsche Euch einen 
wunderschönen Tag.
Herzlichst
Monika

Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    tolle Fotos, tolle Blöcke und ich finds gut, dass die Fäden zu sehen sind, denn so ist es nun mal...handmade.
    Alles Liebe
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Wow! What fabulous blocks Monika! They look great! Christine x

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika! Schön sind sie deine Blöckchen! Tolle Stöffchen, die du dazu vernähst. Bin gespannt wies weitergeht!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,
    Oh, was warst du fleißig ! Nur wer selber näht, welche Detailarbeit in den schönen Blöckchen steckt. Das mit dem Fotos machen und Posten stimmt ! Manchmal läuft die Zeit davon.
    LG
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank Marianne. Ja, manche Blöcke sind recht schnell genäht, andere sind wieder recht aufwendig und fizzelig. Da benötigt man dann doch mehr Zeit.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  5. Wow Monika, was warst du wieder Fleißig, ein Block noch schöner als der andere, wobei die schon ganz schön aufwendig sind.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. Ei jei jei Monika,
    da warst du ja total fleißig, ich bewundere dich, dass du so zäh bei diesem Challenge am Ball bleibst. Deine Blöcke in diesen Farbkombis gefallen mir total gut!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Monika,
    toll was du da genäht hast - fleißig-fleißig. Das mit den Fotos geht mir genauso. Mir kommt es oft vor, dass es länger dauert die Bilder zu machen und sie zu posten.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir liebe Marianne. Momentan macht es mir Freude die kleinen Blöcke zu nähen aber es liegt ja noch viel vor uns. Mit dem Posten und Blogbesuchen bin ich momentan etwas im Hintertreffen, aber vielleicht ändert sich das auch wieder.
      Sei lieb gegrüßt
      Monika

      Löschen
  8. Liebe Monika,
    wunderschön deine Blöcke und auch das Centermedallion ist Spitze! Jaaaa das Bildermachen dauert. Darum gibt es bei mir auch immer nur ein Gesamtfoto der Woche.;-)))
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Monika,
    da warst du ja megafleißig, deine Miniblöckchen kommen super rüber! Weiterhin gutes Durchhaltevermögen wünscht Martina

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Motive! Klasse finde ich auch, daß du die Namen der Blöcke mit dazu gibst.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen