Translate

Donnerstag, 24. März 2016

Block 14 bis 23

365 Challenge

ist heute mal wieder dran.
Noch habe ich es geschafft
auf dem aktuellen Stand zu sein.
Hier also mal wieder
meine Blöckchen.
Block 14
"Diversion Quilt" 
Block 15
"Shadow Box"
Block 16
"Lattice Square"
Der Block lag leider etwas
schief beim Fotoshooting
Block 17
"Lucky Clover"
Block 18
"Mosaic"
Block 19
"Sarah'a Favorite"
Block 20
"Autumn Flurries"
Block 21
"Log Cabin"
Block 22
"Courthouse Steps"
Block 23
"Pineapple Plant"
So, geschafft.
Die Blöcke 24 und 25 sind
zwar schon genäht
aber noch nicht fotografiert.
Kommt dann bei der 
nächsten Staffel.
Habt einen schönen Abend
und einen schönen Karfreitag.
Herzlichst
Monika

Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    deine Blöckchen sehen allesamt wunderschön aus und so akkurat genäht. Ich habe heute den Block 24 genäht. Ich bin gespannt, ob wir durchhalten.

    Liebe Grüße
    Evmarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank Dir liebe Eva. Ich bewundere ja auch Deine Akribie bei diesem Projekt. Es ist doch schön, dass wir uns gegenseitig etwas motivieren.
      Sei lieb gegrüßt und schöne Ostertage
      Monika

      Löschen
  2. Das sind sooo schöne Stoffe, die Du verarbeitest.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,
    total schön sind deine Blöcke, aber vor allem bin ich total begeistert von deiner Stoff- und Farbwahl!
    Liebe Grüße und frohe Ostern,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,
    wow, toll..du bleibst dran und deine Blöcke sehen klasse aus.
    Dir auch ein schönes Osterwochenende.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika,

    tolle Blöckchen hast du genäht...und die Stoffe und Farben gefalle mir auch sehr!

    Wünsche dir wunderschöne Ostern!
    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank Dir liebe Klaudia. Mittlerweile habe sich ja schon einige Blöckchen gesammelt. Irgendwie ist man schon immer ganz gespannt auf den neuen Block.
      Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest und sei lieb gegrüßt
      Monika

      Löschen
  6. Liebe Monika,
    Deine Blöckchen sind toll! Deine Stoffauswahl gefällt mir sehr.
    Ich wünsche Dir schöne Feiertage!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      vielen Dank. Es ist schon schön aus den Stoffen die Farben für den jeweiligen Block zu wählen.
      Ich wünsche Dir ein wunderschönes Osterfest.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  7. Lovely blocks Monika! You are doing a great job of keeping up! Have a lovely Easter weekend! Christine x

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Böckchen hast du wieder genäht. Wechselst du langsam von blau zu grün?
    Liebe Grüße und noch ein schönes Osterfest
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Monika,
    wunderschöne Blöckchen, ich hab mir mal die Vorlage ausgedruckt, bin immer noch zögerlich.
    Frohe Ostern,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Monika,
    ich bin beeindruckt. So schöne Blöckchen hast du gemacht.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Ostermontag.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  11. ich schließe mich den lobenden Kommentaren bezüglich der Stoffwahl an, tolle Stoffe und schöne Kombinationen.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen