Translate

Mittwoch, 30. März 2016

Blöcke sind

fertig

Über mein Projekt
Stoff und Papier hatte ich hier
ja schon berichtet.
Jetzt sind alle 25 Blöcke fertig.
So sieht es nun erst einmal aus.
Einige gefaltete Quadrate muss ich
noch noch etwas mehr annähen.
Nun muss ich mich mit der Aufhängung
beschäftigen.
Möchte die Blöcke an einen Draht aufziehen.
Mal sehen ob das funktioniert.
Draht, Ösen und Klemmen liegen
auf jeden Fall schon bereit.
Vielen lieben Dank für Eure netten
Kommentare und für's
Vorbeischauen.
Ich freue mich riesig.
Habt eine schöne Zeit.
Herzlichst
Monika

Kommentare:

  1. Das sieht sooooo toll aus, ich bin schewer begeistert.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. These blocks are beautiful Monika! I am looking forward to seeing how you display them! Christine x

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,
    das sieht sehr spannend aus und deine Pläne für die Aufhängung sind interessant.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,
    deine Blöcke sehen toll aus und Papier, Stoff und Draht tolle Kombination.
    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika,
    die Blöcke sehen toll aus, ich bin schon mal gespannt wie das mit dem Draht wird....
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, liebe Monika!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Monika,
    sehr schön geworden, da steckt so viel Kreativität drin.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Das scheint ein interessantes Projekt zu sein. Papier und Stoff zusammen habe ich noch nicht verarbeitet. Die Blöcke wie auch das Gesamtwerk sehen klasse aus.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Monika,

    die Blöcke sehen super schön aus...und interessant finde ich , wie du sie weiter verabeiten willst...und wo sie dann hängen werden?

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Monika,
    deine Blöcke sehen einfach wunderbar und so interessant aus. Eine tolle Arbeit und ich freue mich zu sehen, wie du sie letztlich zusammenbringen wirst.
    Alles Liebe
    sigisart

    AntwortenLöschen
  11. Deine Blöcke sehen Klasse aus und die Idee mit der Drahtaufhängung passt toll dazu. Ich bin weiter gespannt.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Das wird dir schon gelingen. Die einzelnen Blöcke finde ich jedenfalls schon mal sehr interessant!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Monika,
    ich weiß ich hab es schon mal geschrieben, diese deine Arbeit finde ich mega spannend und richtig schön.

    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen