Translate

Montag, 7. März 2016

Heute

war dies der Blick

in unseren Garten.
Der erste Schnee in diesem Winter.
Die Narzissen sahen richtig
nett aus mit den weißen Häubchen.

Und sie hatte ich wohl geweckt
als ich die Tür öffnete.
Schnell war der Schnee wieder weg.
Ob es nun Frühling wird?
Genäht habe ich auch etwas.
Die
Blöcke für
und März
genäht.
nähen diese schönen Blöcke auch.
Schaut mal vorbei.
Die Stoffe hatte ich in Köln
bei Stoff und Stil erstanden.
Da wusste ich aber noch nicht
wofür ich sie verwenden werde.
Mit meinen Steinen bin ich
auch weiter gekommen.
Die zeige ich dann später.
Habt lieben Dank für Eure Zeit und
die netten Kommentare.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Herzlichst
Monika

Kommentare:

  1. Ich hoffe, Du hast sie leben lassen!!!!!

    Schöner Schnee und schöne Blöcke,

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Lovely photos of the snow Monika! Beautiful blocks, the fabrics are very pretty! Christine x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Christine.
      Der Schnee war nur ein paar Stunden, dann war schon wieder alles vorbei. Da musste ich mal ganz schnell ein paar Fotos machen.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  3. Liebe Monika,

    tolle Blöcke sind dazu gekommen...ich hoffe, das bald der Frühling kommt;-)...

    LG Klaudia

    tolle Blöcke sind neu dazu gekommen....hmmm, den ersten schnee?...ich hoffe, das bei uns nun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir liebe Klaudia.
      Die Blöcke hatten mir gut gefallen und sie sind schön zu nähen. Ich bin jetzt auch für Frühling. Die Natur strengt sich ja schon mächtig an.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  4. Liebe Monika,
    da hast du aber tüchtig aufgeholt! Januar, Februar und März! Schön das du dabei bist. Eine sehr feine Farbkombi hast du gewählt. Ich wünsche mir jetzt Frühling.
    LG
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marianne,
      ja, die Blöcke haben auch Spaß gemacht. Sie sind ja sehr groß gegenüber den 365 Blöckchen.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  5. Liebe Monika,
    bei uns hat es auch geschneit, aber ehrlich mir gefällt das jetzt net mehr...Einziger Trost: er bleibt nicht lange.
    Deine Blöcke sehen klasse aus.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Moni, bei uns hat es auch weng Schnee gegeben, aber ein bischen mehr wie bei Dir:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen