Translate

Mittwoch, 9. März 2016

Meine

Steine

Ich bin noch dabei
mein Naturbild umzusetzen.
Die Gräser mussten noch ihren
Platz finden und unterschiedliche
Steine wollte ich machen.
Meine ersten Steinversuche 
sahen nun so aus.
Wollte einmal unterschiedlichste
Materialien testen und einsetzen.
Sieht vielleicht eher nach Pralinen aus.
Dies geht dann zu meinen Mustern
und Erfahrungen.
 
Der nächste Versuch gefiel mir dann schon besser.
Hier habe ich die Formen sehr unregelmäßig
gezeichnet und nachgearbeitet.
Zum Einsatz kamen hier z.B
Mullfäden, Filz und alte Strumpfhosen.
 
 Hier 
und hier
habe ich die Steine auf dem
Gesamtbild positioniert.
So sieht es bisher aus.
Weiter geht es nun mit der Feinarbeit.
Es gibt also noch etwas zu tun.
Ganz, ganz liebe Dank für
die netten Kommentare zu meinem
letzten Post.
Habt eine schöne Zeit
und lasst es euch gut gehen.
Herzlichst
Monika

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja mal richtig toll. Sowas kriegen wir nicht oft zu sehen in der Bloggerwelt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    wow, das sieht ja fantastisch aus! Deine Steine sind dir super gelungen und machen sich wundervoll auf deinem Bild!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Yvonne.
      Jetzt muss ich mal schauen, wie sich das Bild weiter entwickelt.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  3. Liebe Monika,
    Selbst deine ersten Steine gefallen mir super gut, ich habe mir gerade vorgestellt wenn da Schlamm drauf ist, sehen Steine halt so aus! Tolle Idee, tolle Umsetzung und ich bin schon neugierig wie es weiter geht!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Du machst echt tolle Quilts!!!!
    Lieben Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  5. What fabulous textile artwork you are creating Monika! Very interesting techniques with great results! Christine x

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika,
    Du hast die Steine wie echt wirken lassen, das ist ja eine tolle Technik. Das Gesamtbild ist Dir toll gelungen, die Steine sind wunderbare Akzente und fügen sich sehr schön ein. Freue mich auf weitere Bilder dieser interessanten Technik. Ganz liebe Grüße , Deine Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Carmen.
      Ich bin auch gespannt wie ich weiter sticken werde. Das wird jetzt noch etwas dauern.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  7. Liebe Monika,
    wow- das sieht klasse aus! Ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank.
      Jetzt habe ich einmal mit dem Sticken begonnen. Mals sehen wie es wird.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  8. Liebe Monika,
    ich finde dein bild sieht ganz toll aus, es ist schön zu experimentieren und zu sehen, dass und was daraus wird. Sehr, sehr kreativ und schön und interessant. Toll!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Moni, das sieht einfach super aus. Die Steine finde ich sehr echt und auf dem Bild sehen sie fantastisch aus.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Von deinen künstlerischen Arbeiten bin ich sehr beeindruckt! Super!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen