Translate

Samstag, 9. April 2016

Cam UnderFoot

2

Momentan genieße
ich das Wetter und versuche
im Garten das Unkraut zu 
reduzieren.
Zum Bloggen bleibt da
wenig Zeit.
Ausgiebige Spaziergänge
müssen aber sein. Die Kamera habe
ich ja fast immer dabei.
Momentan versuche ich immer
wieder die Welt von der Erdperspektive
zu betrachten.
So häufen sich die Fotos aus
dieser Perspektive und es macht Spaß.
 Heute beim Spaziergang.
Ich werde mich mit
diesen Fotos wieder zu 
Siglinde verlinken.
Da gibt es spannendes zu entdecken.
Habt ein schönes Wochenende
Herzlichst
Monika

Kommentare:

  1. Toll! Der Frühling ruft!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Lovely photographs Monika! Enjoy your walks! Christine x

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine echt witzige Perspektive.

    Nana

    AntwortenLöschen