Translate

Sonntag, 3. April 2016

CamUnderFoot

noch nie gehört

Bei der lieben Marion
schaue ich ja immer gerne vorbei
und habe so  von
"CamUnderFoot"
erfahren.
Ein Foto aus der Perspektive
von maximal 20 cm über dem Boden.
Marion's Foto vom Wattwurmblick
aus dieser Perspektive fand ich total klasse.
Da musste ich doch auch einmal
meine Kamera anders einsetzen
und bin mal auf  Motivsuche gegangen.
Hier am Klingenmuseum in Solingen.
Muss wohl noch etwas üben.
Das macht Spaß und so werde ich
meine Kamera zukünftig auch aus
der unteren Perspektive einsetzen.
Vielen Dank Marion für den Tip
und vielen Dank Siglinde für
diese Idee.
So werde ich mich heute zum
ersten mal zu Siglinde verlinken.
Habt einen schönen Sonntag.
Herzlichst
Monika

Kommentare:

  1. hey, deine Bilder gefallen mir! Ich kenne diese Perspektive, habe aber nie bei den Aktionen mitgemacht. Trotzdem find ich es ganz toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    witzige Idee. Ob ich das auch mal machen sollte?
    L.G. und einen guten Wochenstart.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Schaut ja schon sehr gut aus, freut mich, dass du such dabei bist
    LG siglinde

    AntwortenLöschen
  4. Schaut ja schon sehr gut aus, freut mich, dass du such dabei bist
    LG siglinde

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika,
    ich glaube, du und Marion, ihr streut gewaltig Viren, diese Infektion könnte mich glatt auch erwischen!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika,
    danke für diesen tollen Tipp!!!
    Das werde ich demnächst mal berücksichtigen, wirklich interressante Ausblicke
    Lieben Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Na da freue ich mich, dass ich dich inspirieren konnte! Ist doch echt interessant, was da so für Bilder entstehen!

    Lieben Gruß Marion,
    deren Wattwurm auch nochmal an einer anderen Stellen seinen Kopf rausgestreckt hat!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Monika,
    man muss halt nur die Perspektive wechseln, um die Welt mit anderen Augen zu sehen ;-) Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,
      ja da hast Du Recht. Eine neue Sicht auf die Dinge.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  9. Liebe Monika,
    das sind interessante Bilder. Vor allem das eine mit dem blick auf die Stühle finde ich schön. Da ist sogar noch ein Zigarettenstummel mit drauf, direkt in der Bildmitte. So offensichtlich, dass frau es gar nicht sieht.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen