Translate

Samstag, 2. April 2016

Ich bin noch

dabei

und so ist mal wieder Zeigetag
bei mir für die Märzblöcke
24 - 31
der 365 Challenge
Block 24
Snail's Trail
Block 25
Crown of Thorns
Block 26 
Crosses and Losses
einmal falsch
und richtig
Block 27 
#
(hier sind die Farben richtig)
Dieser Block hat länger gedauert
bis ich den Trick heraus hatte. 
Easter Morning 
Block 27 Bonusblock
Easter Lily
Block 28
Twist
Block 29
Friendship Star
Block 30
Eccentric Star
Block 31
Flying Kite
~~~~~~~~
Hier nun auch die ersten
Aprilblöcke.
Bei den Blöcken 1 und 2 sieht
man auf dem Foto
kaum einen Unterschied.
Block 1
Flying Geese Border
Block 2
Sawtooth Border
Block 3
Slanted Diamonds Border
Nun, Ihr habt es geschafft.
Habt lieben Dank für Euren Besuch
und habt einen wunderschönen
Frühlingssonntag.
Herzlichst
Monika

Kommentare:

  1. Na prima! Und du musst ja auch noch ein bisschen durchhalten!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du warst ja fleißig und wie immer sind alle Blöcke sehr sehr schön geworden.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,
    schön!!! Wieder lauter tolle Blöcke und du bist dabeigeblieben. Kannste stolz drauf sein, ich würde das niehie schaffen...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,
    ganz toll sind deine Blöcke geworden.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe MOnika,
    das sieht wieder sehr schön aus. Auch die Bordüren gefallen mir sehr.
    Ich habe gestern mal den Mittelblock gemacht und heute, falls es weiter regnet, die Bordüren.

    Ganz liebe Grüße und bis Mittwoch
    Evmarie

    AntwortenLöschen
  6. Fabulous blocks Monika! They look like they are getting more complicated, so congratulations on such a great job! Christine x

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Monika,
    wunderschoen sind Deine Bloecke! Und so fleissig warst Du. Die Borderblocks gefallen mir besonders gut! Ja der Easter Morning hatte es in sich.
    Liebe Gruesse, Marita

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön deine neuen Blöcke.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Monika,
    das ist ja beeindruckend, was Du alles geschafft hast. Der Block vom 27.03. sieht für mich unnähbar aus! Ich muss mir erst mal wieder einen Überblick verschaffen, habe ja länger keine Blöckchen genäht. Mal sehen, ob diese Woche was wird - auf dem Zuschneidetisch ist jedenfalls richtig Platz! :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen