Translate

Montag, 2. Mai 2016

365 Challenge

Aufgeholt

Da ich ja bei Pia war,
musste ich einige Blöcke
bei der Challenge aufholen.
Das war schon zeitintensiev, denn
momentan finde ich die
Blöcke schon ziemlich
aufwendig. Aber es geht weiter.
18. April
"Mosaic"
19. April
"Necktie"
20. April
"Electric Fan"
21. April
"Turnstile"
22. April
"Aunt Eliza's Star"
23. April
"Four Patch Sawtooth Stars"
24. April
"Card Trick"
25. April
"Army Star"
26. April
"Old Maid's Ramble"
27. April
"Four Crowns"
28. April
"Cansas Star"
29. April
"Blueberry Pie"
30. April
"Windmill"
01. Mai
 "My Basket"
02. Mai
"Silver Maple"
Die Umrandung habe ich erst
einmal ausgelegt.
Das Nähen erfolgt später.
First Dark Border
Zumindest bekommt man mal
einen kleinen Eindruck.
Na, das ist nun aber
ein langer Post mit vielen
Bildern geworden.
Schön, wenn Ihr es bis hierher geschafft habt.
Lieben Dank.
Habt einen schönen Abend
und genießt das Sonnenwetter.
Herzlichst
Monika

Kommentare:

  1. Liebe Monika,

    deine Blöckchen sehen sehr schön aus vor allem die hellen gefallen mir sehr.
    Meine dunklen Blöckchen habe ich schon an das Mittelstück angenäht - ging besser als ich gedacht hatte.

    Liebe Grüße
    Evmarie

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht zusammen einfach umwerfend aus!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Das Auslegebild musste ich mir erst mal größer machen. Ich bin echt platt, wie gut das dann doch alles zusammenpasst! Prima!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ganz großes Kino, ich staune wie weit du schon bist!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika,
    das war ja eine Aufholjagt im Galopp. Super schöne Blöckchen, mit solch tollen Stoffen, und sehr sauber genäht.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe mMnika,
    Mamma Mia sieht das toll aus, Wahnsinn!!! Jetzt verstehe ich auch langsam, was euch alle bei dieser challenge antreibt...wow, ehrlich, ich bin sehr begeistert und deine Blöcke sind so schön und so akkurat!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Monika,
    jedes einzelne Blöckchen gefällt mir sehr, wie schön schon mal einen Voreindruck zu bekommen. Das wird ein unwerfend toller Quilt, ich bin total begeistert. Hab eine angenehme Woche , liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carmen, vielen Dank. Jetzt bin ich auch schon sehr gespannt, ob sich die Blöcke alle gut um die Mitte nähen lassen. Hoffe, es verzieht sich nicht zu sehr.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  8. Liebe Monika,
    oh, da hast Du ja ordentlich losgelegt! Schöne Blöckchen hast Du gezaubert. Dein bisheriges Gesamtbild ist schon jetzt wunderschön!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Anke.
      Es ist schon eine Herausforderung die Blöcke immer aufzuholen. Ist aber schön, wenn man es dann geschafft hat.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  9. Liebe Monika,
    das sieht ja toll aus. Herzlichen Glückwunsch zu dem Ergebnis. Für mich steht schon fest, bei mir wird es eher ein Challenge 2016/2017.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Monika,
    du warst sehr fleißig ! Schön sind die Ergebnisse.
    Das wir ein ganz besonderer Quilt.
    LG
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Marianne. Es ist schon spannend wie sich der Quilt so entwickelt.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  11. Hallo Monika,
    nach dem Motto man gönnt sich ja sonst nichts, da habt ihr euch(du und Eva)ja eine Wahnsinnsaufgabe ausgesucht. Aber sieht toll aus.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sigrid,
      bei Eva sieht das auch klasse aus in Grün/Weiß. Bis ich den Rand zusammengenäht habe wird noch was dauern.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  12. Uih! Liebe Monika, da hast Du aber Gas gegeben und alle Blöcke sehen wundervoll aus.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Monika,
    wow, du hast wirklich super aufgeholt, das scheint ein riesiger Quilt zu werden! Mir gefällt besonders, dass du jetzt auch hellere Töne wählst, das belebt ;-) Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen