Translate

Freitag, 20. Mai 2016

Cam UnderFoot

Erst einmal ganz lieben

Dank für Eure lieben Zeilen
und Wünsche zu meinem letzten Post.
Wieder einmal verspätet kommt
auch ein Cam UnderFoot Foto.
Diese Perspektive ist einfach klasse
und fasziniert mich immer wieder.
Dies verlinke ich zu Siglinde.
Da könnt Ihr noch viele
schöne Motive sehen.
Nun sind meine Sachen
mal wieder gepackt und
gleich geht die Fahrt los.
Ein Zwischenstopp in
Frankfurt und Morgen nach
Pliezhausen.
2 Tage nähen.
Bin gespannt.
Habt ein schönes Wochenede.
Herzlichst
Monika

Kommentare:

  1. Meine Güte, was bist Du immer unterwegs. Woher nimmst Du nur all die Energie?

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Foto!!! Da schaut das Mäuschen nur ganz ein kleines bisschen aus ihrem Loch!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Great photo Monika! Hope you have a wonderful weekend! Christine x

    AntwortenLöschen
  4. Super, ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Nähwochenende!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika, immer hinke ich so ein bischen hinterher mit meinen Kommentaren, aber ich wollte noch unbedingt bei Dir vorbeischauen auf dem Blog:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen