Translate

Montag, 16. Mai 2016

Pias Quiltwerkstatt :

Asien - Weltpremiere auf der NADELWELT Karlsruhe

Ist das nicht toll?
Ja, das sind die Arbeiten aus
bei Pia Welsch
Wir dürfen unsere Quilts zeigen
und ich bin tatsächlich fertig geworden.
-- -- --
Pia Welsch zeigt unter dem Titel
wunderschöne 
Kimono Silhouetten.
-- -- --
Einige langjährige
Kursteilnehmer können zusätzliche
Arbeiten ausstellen.
Schaut mal hier.
Es werden also wunderschöne Arbeiten
meiner Quiltfreundinnen
zu sehen sein.
Natürlich freue ich mich riesig,
dass auch von mir ein paar Quilts dabei 
sein werden.
Ganz fertig bin ich noch nicht.
Also muss ich mich nun etwas
sputen, denn das Päckchen möchte
ich Ende der Woche auf die Reise bringen.
Vielleicht sehen wir uns
auf der Nadelwelt.
Nun wünsche ich Euch
einen schönen Start
nach den Pfingsttagen.
Herzlichst
Monika

Kommentare:

  1. Das sind tolle Neuigkeiten und ich freue mich riesig für Dich!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Wow das ist ja toll. Ich freu mich mit Dir !
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,
    ich freue mich mit Dir. Wir durften ja schon ein Auge auf deine wunderschönen Arbeiten werfen.
    Liebe Grüße und bis heute Mittag
    Evmarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank Dir liebe Eva.
      Freue mich schon auf heute Nachmittag.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  4. Such beautiful work Monika! Have a lovely week! Christine x

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika,
    ich freue mich mit dir...das wird eine tolle Ausstellung!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika,
    das ist ja toll, da werde ich auf der Ausstellung ein besondern Blick auf die Ausstellungsstücke haben. Da hast du wirklich Grund zur Freude und auch zum Stolz.
    Vielleicht begegnen wir uns.
    Liebe Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Monika,
    das sind ja wunderbare Nachrichten, wie schön das Du dabei bist. Deine Quiltarbeiten gefallen mir alle, ich freue mich immer auf deinem blog so schöne Arbeiten von Dir zu sehen. Schade dass es von mir hier doch einige Entfernung ist, die Nadelwelt würde ich gerne besuchen. Ganz liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Monika,
    wie schön für dich, ich freue mich auch mit dir und bin gespannt auf die Fotos, die du uns nach der Ausstellung sicher zeigen wirst ....
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Monika,
    wie schön für dich, ich freue mich auch mit dir und bin gespannt auf die Fotos, die du uns nach der Ausstellung sicher zeigen wirst ....
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  10. LIebe Monika, leider bin ich nicht auf der Nadelwelt, aber ich hoffe, Du zeigst uns danach ein bischen was. Ich freue mich sehr für Dich!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Monika,
    herzlichen Glückwunsch!!! Ich bin am Samstag zusammen mit Marianne (Nähen am Neckar) in Karlsruhe. Wäre schön, wir würden uns (zumindest kurz) sehen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Monika,
    das hört sich ja richtig toll an und ich bin schon sehr gespannt! Ich werde am Samstag in Karlsruhe sein. Bist du dann zufällig auch da? Würde mich freuen, wenn wir uns wiedersehen!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen