Translate

Donnerstag, 15. September 2016

Meine

kleinen Collagen

Heute zeige ich mal eine
der kleinen Collagen.
Ich habe wieder ein
Stück altes Leinen genommen.
Dieses tolle Leinen habe ich von Biggi,
bei unserem letzten Treffen bei Pia,
geschenkt bekommen.
Noch einmal ganz lieben Dank
an dieser Stelle.
Das Leinen habe ich zuerst
eingefärbt und dann bestickt.
Das kleine Stück Buchseite
ist aus einem ganz alten
Buch.
Das Papier war schon sehr brüchig.
Zum Besticken habe ich etwas
Vlies hinterlegt.

Dank Euch für`s Vorbeischauen
und die lieben Kommentare.
Ich hoffe, Ihr konntet
die sonnigen Tage auch etwas genießen.
Habt einen schönen Freitag.
Ich geh noch mal bei Euch stöbern.
Herzlichst
Monika

Kommentare:

  1. Ich bin echt immer wieder begeistert von dem, was Du alles probierst und tust und machst.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    da zeigst Du uns ja ein ganz aussergwöhnlich tolles kleines Kunstwerk !!!!Das sieht sehr kreativ aus und von Deiner Idee bin ich begeistert. Handsticken mag ich auch so gerne, obwohl es viel Geduld erfordert. Irgendwie beruhigen mich Stickereien , habe gelesen dass Handsticken den Blutdruck verringert. Sei lieb gegrüßt von Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carmen,
      ja, diese kleinen Collagen machen viel Spaß und ich mag die Verarbeitung von Papier mit Stoff. Das Sticken kann man schön am Abend machen. Toll mit dem Blutdruck.Das hatte ich noch nicht gehört.
      Sei ganz lieb gegrüßt
      Monika

      Löschen
  3. Das sieht wieder sehr interessant aus. Bin gespannt wie du diese weiter verarbeitest.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen