Translate

Donnerstag, 13. Oktober 2016

Kennt Ihr

das auch?


Da hat man eine Idee
und möchte sie schnell umsetzten.
Stoff ist schnell ausgesucht
und beschafft.
Mit Energie fängt man an

und dann prasseln viele Ereignisse

auf einen ein.
Die Arbeit bleibt liegen
So ging es mit meinen Tischläufern.
Im März startete ich mit Schneiden und Nähen.
Nachdem ich zuerst nicht genügend Stoff
hatte, fehlte dann das Vlies.
Immer blieb die Arbeit liegen.
Jetzt habe ich mich endlich aufgerafft
und wieder begonnen.
Vlies hinterlegt,
Rückseite angenäht und
dann unter die Maschine
zum Quilten. 
Fertig bin ich immer
noch nicht aber es fehlt nun
nur noch ein Läufer.
Vielleicht schaffen sie es doch noch
dieses Jahr auf den Tisch.
Habt alle so lieben Dank für Eure Treue
und die lieben Kommentare.
Das tut immer gut von Euch zu lesen.
Genießt die Oktobersonne.
Herzlichst
Monika

Kommentare:

  1. Ohja das kennen wir glaube ich alle nur zu gut. Aber Deine Arbeiten sehen sehr vielversprechend aus. Bin schon aufs Endergebnis gespannt.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Leider leider hab ich viele solcher Projekte....
    Ein ganz toller Läufer wird das und die Stoffe, die Du ausgesucht hast, sind traumhaft schön!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful projects Monika! I hope you get them finished! Christine x

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,
    deinen heutigen Post hätte ich auch geschrieben haben können...*lach*...ja,ja, das kenne ich nur zu gut - habe auch noch ein, zwei,drei ganz viele kleinere Projekte rumliegen. Du hast den einen Läufer schön gemacht. das Muster habe ich auch ins Auge gefasst und Deine Stoffe sind so schön ausgewählt. Rund um ein tolles Tischkleid!-
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  5. Monika, du bist nicht allein...auch mir passiert es immer wieder, dass ein Projekt voller energie angefangen wird und dann kommt die Bremse...aber nun läuft es ja wieder.Der Läufer sieht sehr gut aus!
    Lieben Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika,
    ja, natürlich kenne ich das ;-))) !!! Aber die Freude, wenn so ein Teil dann endlich fertig ist, ist RIESIG!
    Hab ein schönes WE!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      dank Dir für die netten Zeilen und die Motivation.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  7. Hach....liebe Monika,
    das kenne ich auch! Aber irgendwann wird die Arbeit doch fertig! ....und dein Läufer ist wunderschön und es fehlt ja auch nicht viel und er ist fertig für auf den Tisch!
    Herzensgrüassli
    Yvonnne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank Dir liebe Yvonne. Bei so viel Zuspruch werde ich jetzt bestimmt fertig. Zumindest liegt jetzt auch der letzte Läufer unter der Maschine.
      Sei ganz lieb gegrüßt
      Monika

      Löschen
  8. Liebe Monika,
    kommt mir alles irgendwie bekannt vor, ich nenne das gut abgehangene Projekte ;-) Gut Ding will eben Weile haben, das sieht man an deinem feinen Tischläufer, dem du jetzt ja doch noch zu einem Happy End verholfen hast! Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  9. Du bist in bester Gesellschaft, bei der ich mich anschließe. Die Läufer haben ein tolles Muster und die Stoffe sind wundervoll.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen