Translate

Donnerstag, 3. November 2016

Schon wieder

ist viel Zeit vergangen,

und viel passiert.

Heute möchte ich aber
etwas Tolles mitteilen.
Zu unserer großen Freude
sind wir auf der Nadelwelt 2017
tatsächlich dabei.
Wir, das ist unsere Gruppe
Ja, wir haben uns mit dem Thema
unserer Heimat, dem
"Niederrhein"
beworben
und dürfen tatsächlich
im Mai in Karlsruhe ausstellen.
Natürlich sind wir auch aufgeregt
denn es gibt für uns noch viel zu tun.
Also, merkt Euch schon einmal 
den Termin. Vielleicht treffen wir uns.
Schaut auch mal bei Alexandra und Eva.
Nun wünsche ich Euch einen schönen Tag
und hoffe, dass ich mal wieder
häufiger berichte und bei Euch vorbei schaue.
Herzlichst
Monika

Kommentare:

  1. Na da treffen wir uns doch mal! Ich komme nämlich das erste Mal zur Nadelwelt :-)

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere, das ist schon was tolles.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation, liebe Monika, da bin ich schon richtig gespannt, was ihr zum Thema Niederrhein, der ja auch meine Heimat ist, ausstellt! Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  4. Dank Dir liebe Martina. Es ist schon toll, wenn man angenommen wird. Jetzt haben wir noch einige Arbeit vor uns. Ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch dazu! Das ist einfach toll und ich freue mich riesig für Euch.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Gratulation, da freue ich mich um so mehr auf die kommende Nadelwelt!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Monika,
    herzliche Glückwünsche und ganz viel kreative Ideen. Dann hoffe ich auf ein Hallo auf der Messe.
    Herzliche Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marianne,
      lieben Dank. Da freue ich mich jetzt schon auf ein Treffen.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  8. Liebe Monika,
    da freue ich mich aber für euch und gratuliere euch das ihr dabei sein dürft!
    Nun bin ich schon gespannt was ihr da zaubern werdet!
    Herzensgrüassli und Drückerli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvonne,
      vielen Dank. Ja, wir sind auch noch ganz überwältigt, dass wir dabei sein dürfen und sind nun recht beschäftigt unsere Ideen umzusetzen.
      Sei lieb gegrüßt
      Monika

      Löschen
  9. Liebe Monika, ich freue mich für euch und für mich, denn dann Treff ich euch wieder. Ich habe auch eine Ausstellung und einen Kurs.
    Lasst es euch bis dahin gutgehen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Ich freue mich auch für euch und vielleicht klappt es ja, daß ich eure Werke im Original sehen kann. ...
    LG, astrid

    AntwortenLöschen