Translate

Sonntag, 19. März 2017

Es gibt

so viel zu tun,

da geht es mit dem Quillow
eher langsam weiter.
Aber einiges ist geschafft.
Die Kissenplatte 1 ist gequiltet
 und auch die zweite Kissenplatte.
Das Rückenteil ist fertig
Sieht hier ziemlich dunkel aus,
ist aber grau.

Auch hier stimmen die Farben nicht,
kann man aber das Quiltmuster 
ganz gut sehen. 
Hier stimmt die Farbe mehr.
Nun muss das Voder- und Rückenteil
zusammengebracht werden.
Hier wollte ich dann die
aufgezeichneten Verbindungslinien
durch alle Lagen nähen.
Nun wünsche ich Euch
noch einen schönen Sonntag
und danke Euch für's
Vorbeischauen.
Herzlichst
Monika

Kommentare:

  1. Das sieht ganz hervorragend aus, sehr modern und frisch.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich klasse Deine Kissenplatten, liebe Monika ! Auf den dunklen Grund kommen die Farben toll zur Geltung, was mir ganz besonders gefällt sind die gequilteten Kreise . Ich liebes es Kreise zu quilten und habe in meinen Tischläufer auch Kreise eingequiltet . Weiterhin wünsche ich Dir viel Freude am nähen, sei lieb gegrüßt von Carmen

    AntwortenLöschen
  3. This is such a lovely project Monika and I love the quilting on the pillows. Have a lovely week! Christine x

    AntwortenLöschen