Translate

Freitag, 29. August 2014

Knöpfe 1

Mal was Anderes

Knöpfe haben mich schon immer fasziniert. Irgendwann kam mir die Idee es mal zu versuchen eigene Knöpfe zu kreieren. Da ich momentan nicht viel zum Nähen komme, dachte ich mir, das kann ich doch nun einmal probieren. Beim gemütlichen Abend ließ es sich auch gut kneten. So sieht nun meine erste Ausbeute aus.


Erste Versuche 







Weitere Versuche





und auch mit Glitter



Das hat mir viel Spaß gemacht und es ist immer spannend, wie das Muster dann so wird.
Es werden sicher noch weiter Knöpfe entstehen.

Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    die Knöpfe sehen klasse aus. Hast Du Fimo verwendet?
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,

    Deine Knöpfe sehen superschön aus. Du erzählst uns sicher noch, wie Du sie hergestellt hast :-)

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva,
      ich freue mich, das es nun doch geklappt hat.
      Lg
      Monika

      Löschen
  3. Hallo Monika,

    über Alexandras Blog bin ich auf deinem gestrandet ...und bei deinen tollen Knöpfen...hängen geblieben;-)..sie sind wunderschön...die muster und Farben klasse!

    Sei herzlich gegrüßt
    Klaudia

    AntwortenLöschen