Translate

Freitag, 29. August 2014

Kurs in Speyer

Morgen geht es los

Nun ist der Urlaub fast zu Ende und zum Abschluss besuche ich nun einen Kurs bei Cécile Trentini. Das Projekt unserer Gruppe (ZU)SAMMEN war ja durch Ihr Buch Daily Beauty entstanden. Cécile war auch sehr angetan von unserem Projekt und hat es mit verfolgt. Nun freue ich mich sehr Sie endlich persönlich kennen zu lernen. Alles ist nun gepackt. Hoffe, ich habe nichts vergessen. Nur der Rechner wird erst heute Abend gepackt. So sieht es dann vor einer Abreise zum Kurs aus.



Jetzt bin ich schon sehr gespannt. Thema des Kurses ist
Inspirationsquelle für Quilts: ein besonderer Ort

Später mehr.

Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und lass Dich inspirieren. Nach der vielen Renovierung hast Du Dir ein solches Wochenende mehr als verdient.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monika,
    meinen Glückwunsch zum Blog und viel Spaß im Bloggerland wünsche ich Dir. Deine Knöpfe sind sehr schön geworden! Viel Spaß beim Kurs und LG
    Marle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marle,
      Vielen Dank! Ich freue mich sehr Dich zu begrüßen und hoffe, das ich immer mal wieder etwas Interessantes berichten kann.
      LG
      Monika

      Löschen