Translate

Mittwoch, 25. Februar 2015

Gail Pan Patterns SAL

Schon wieder Zeit

für Gail Pan Patterns SAL. 

Unglaublich, wie schnell die Zeit verfliegt.
Gerade bei diesen Projekten mit "Termin"
 merkt man es extrem.
Diesmal habe ich mich für das Nadelkissen entschieden.
Es hatte mir direkt beim Durchblättern des Buches gefallen.
Also erst einmal einen weißen Stoff ausgesucht
und das Motiv aufgezeichnet.
Dann wurde immer am Abend, wenn 
man etwas zur Ruhe kam gestichelt.
Erst später habe ich geschaut welchen Stoff ich 
für die Rückseite nehme.


Das ist nicht immer so einfach.
Wahrscheinlich ist die Auswahl zu groß:)
Dabei benötigte ich doch nur ein kleines Stück.


Dann war die Entscheidung aber gefallen.


Dann noch schnell zwei meiner 
selbstgemachten Knöpfe aussuchen,
dann noch nähen

und nun ist es fertig.
(Die Fotos sind leider etwas mit Schatten.)
So sieht es nun aus.

Bei allen Mitstickerinnen gibt es viele
tolle Werke zu sehen.
Bei Martina findet Ihr alles.
Schaut vorbei, es lohnt sich wirklich sehr.

Ich möchte mich für Eure lieben, 
netten und einfühlsamen 
Kommentare bedanken.
Lieben Dank auch für Euren Besuch.
Ich freue mich wie immer sehr.

Seit lieb gegrüßt
Monika



Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    dein neues Nadelkissen ist wunderschön, ich liebe ja diesen spßen Vogel von Gail Pan.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön geworden. Mir gefallen deine Farben.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hello Monika! What a beautiful pincushion and I love the buttons. Have I understood correctly that you make them yourself? They are gorgeous! :) xx

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,
    Dein Nadelkissen ist knuffig geworden. Du hast eine schöne Farbwahl getroffen und Deine Knöpfchen passen super!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika, das ist eine wunderschöne Stickerei. Ich finde, das Nadelkissen hat eine tolle Form und die Stoffe mit den Knöpfen sehen echt super aus.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika,
    das ist ein gelungenes Teil und die Wahl Deiner Knöpfe ist ja genial! Sie greifen das Blumenmuster des Mittelrings perfekt auf - toll.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Monika,
    sehr sehr schön geworden, ich mag deine Farben, sie leuchten so schön!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Monika,
    das kleine Nadelkissen sieht wunderschön aus. Die sorgsam ausgesuchte Rückseite paßt wunderbar, aber der Clou sind Deine selbstgemachten kleinen Knöpfe - toll.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Monika,
    das Nadelkissen ist viel zu schade um da Nadeln reinzustecken. Der Stoff und die Stickerei passen sehr gut zusammen.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Monika,
    Dein Nadelkissen ist herzallerliebst! Tolle Stickerei, sehr schöner Stoff und der selbstgemachte Knopf ist der Hammer!
    GLG, Deborah

    AntwortenLöschen
  11. Ja die Stoffauswahl ist meist sehr schwer. Bei mir ging es diesmal ganz fix.
    Und toll finde ich dein Nadelkissen. Malk schauen, ob ich das während des SAL auch noch hinbekomme!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  12. Liebe onika,
    dein neues Nadelkissen sieht ganz entzückend aus...toll bestickt und alles harmoniert zusammen...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Monika,
    dieses Nadelkissen habe ich vergangenen Monat als erstes gewerkelt und deines ist wunderhübsch geworden. Schön gestickt, schönen Rückseitenstoff und tolle Knöpfe. Sehr schön!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Monika,
    sehr nettes Nadelkissen, an dem kam ich auch nicht vorbei.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. Lovely stitching on your pin cushion. Well done i'm sure you will get plenty of use from it.

    AntwortenLöschen