Translate

Montag, 27. Juli 2015

Herzlich begrüßen

möchte ich heute

Eva ist das E unserer Gruppe
Gestern war es so weit und Eva
ist mit Ihrem Blog
online gegangen.
Toll das wir nun auch Ihre
tollen Arbeiten verfolgen können.
Es lohnt sich also unbedingt
bei Ihr vorbeizuschauen.
Ein kleiner Vorgeschmack,
dies sind Ihre Ergebnisse
der letzten Gruppenarbeit zu
Musik
und Freude.
Ich wünsche Euch also viel Spaß.
Danke für Eure lieben
Kommentare zu meinem letzten Post.
Das hat mich wieder aufgebaut.
Gleich werde ich noch etwas
an meinem Tula Teil quilten.
Habt einen schönen Tag
herzlichst
Monika



Kommentare:

  1. Dann werde ich sie doch gleich mal besuchen gehen und Eure Arbeiten sind toll.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hi Monika this work is stunning,Thankyou for showing us xx

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    das sind ja tolle Sachen. Alles rund und ineinander verschlungen. Meisterhaft. Das ist wohl appliziert und gnadenlos korrekt gequiltet. Au weia! Davon bin ich weit, weit entfernt.
    Herzlich Ehrenfried

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,
    das ist nett, dass Du uns Evamarie vorgestellt hast.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen