Translate

Sonntag, 23. August 2015

Unglaublich

1 Jahr, 1 Tag und 21378 Seitenaufrufe

Das ist doch wohl eine kleine Feier wert.
Ich freue mich immer wieder auf's Neue, das
Alexandra mich zu diesem Blog ermutigt hat.
Das ich Euch alle etwas kennen lernen durfte
ist für mich eine wunderbare 
Bereicherung und Freude.
Alle stillen Leser sind mir genauso
wichtig und ebenso eine große Freude.
So hoffe ich auch weiter
immer etwas Interessantes für
Euch berichten zu können
und hoffe auch weitere liebe
Menschen im www zu treffen.
Zu diesem ersten Geburtstag
möchte ich Euch gerne zu einer
kleinen Verlosung einladen
und so meine Freude etwas 
an Euch weitergeben.
 Diese 3 Teile habe ich noch
für Euch fertig gestellt.
 1
Skizzenbuch
Hülle Paperlamination, freies Maschinenquilten

2
Täschchen aus Scraps
3
Nadelkissen nach Gail Pan
aber mit dem tollen Stickmuster von Susanne.
Bis zum nächsten Sonntag (30.08.2015)
könnt Ihr gerne einen Kommentar hinterlassen.
Alle Kommentare werde
ich dann in eine Losbox werfen und
daraus 3 Gewinner ziehen und bekanntgeben.
Also wenn Ihr Lust habt macht mit.
Ich drücke Euch die Daumen.

Jetzt werde ich nach längerer Zeit
mal bei Euch vorbeischauen,
denn Ihr wart ja wieder sehr fleißig.
Auf meinem Blog war es etwas ruhiger da
wir schöne Familientage hatten und
2 Etappen des Wildnis-Trails
in der Eifel erwandert haben. 
45 km in 2 Tagen mit vielen Steigungen


(Goldnatter)
und einer ganz wunderschönen
und abwechslungsreichen Landschaft.
 Nun wünsche ich Euch noch einen
schönen Wochenendausklang und
einen guten Start in die neue Woche.
Herzlichst
Monika

Kommentare:

  1. Liebe Monika. Auch ich bin eine stille Leserin. Immer wieder bin ich beeindruckt von deinen Ideen und Kreativität. In diesem Sinne wünsche ich dir weiterhin viel Spaß mit deinem Blog. LG aus Berlin. Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tatjana,
      schön das Du Dich meldest. Ich freue mich sehr darüber. Danke für Deine lieben Worte. Für die Verlosung wünsche ich Dir viel Glück.
      Hab einen schönen Tag und liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  2. Liebe Monika,
    leider habe ich in den letzten beiden Monaten kaum kommentiert, bedingt durch Abwesenheit und Enkel Besuch, bitte nicht böse sein.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude mit Deinem Blog, Du zeigst unglaublich viele schöne Werke.

    Liebe Grüsse Uta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Uta,
      eine Blog-Auszeit muss immer wieder mal sein. Es gibt andere wichtige Dinge. Da bin ich überhaupt nicht böse. Im Gegenteil, ich freue mich einfach wieder von Dir zu hören. So drücke ich auch Dir die Daumen und wünsche Dir einen guten Wochenstart.
      Sei lieb gegrüßt
      Monika

      Löschen
  3. Hattest Du Angst, als Du die Natter gesehen hast? Ich würde mich extrem erschrecken, wenn mir so eine entgegen käme.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nana,
      nö, Angst hatte ich keine und die war auch sehr klein. Vielleicht war es ihr auch zu heiß. Wir hatten noch eine auf dem Weg getroffen und die hatte sich schnell ins Gebüsch geschlängelt.
      Wünsch Dir viel Glück und drück Dir die Daumen.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  4. Alles gute, zum Bloggeburtstag!!
    Ich schaue immer gerne, was Du Schönes gezaubert hast.
    Viele Grüße, von Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke,
      das freut mich sehr, dass Du immer wieder einmal vorbeischaust.Vielen Dank. Für die Verlosung wünsche ich Dir viel Glück. Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  5. Hello Monika! What a nice idea to have a giveaway to celebrate your blog's anniversary! I really enjoy coming to visit! Christine x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine,
      vielen Dank. Ich freue mich immer über Deinen Besuch und die lieben Kommentare. So kann ich vielleicht über die Verlosung etwas Freude und Dank weitergeben. Viel Glück wünsche ich Dir am nächsten Sonntag.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  6. Liebe Monika,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag! Schöne Sachen hast Du zum Verlosen- da bin ich gern dabei ;-) Es macht mir immer viel Spaß bei Dir "vorbei zu schauen".
    Deine Urlaubsbilder sehen nach einer schönen Zeit aus!
    Starte gut in die Woche und sei gegrüßt von
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ank,
      schön das Du dabei bist. Über Deine Besuche freue ich mich auch immer sehr. So drücke ich auch Dir die Daumen für die Verlosung.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  7. Hi Monika ,congrats on your blog birthday ,such lovely prizes,i also love coming to visit and i am glad that you got to have some lovely family time xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank Dir liebe Shez. Ich freue mich das Dir meine Preise gefallen und so wünsche ich Dir viel Glück.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  8. Liebe Monika,
    bei diesen Preisen muss ich es einfach mal versuchen, Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. Da hast du ja tolle Sachen genäht. Und schöne Wandertage hattest du auch. Sehr schöne Bilder. (Habe am Wochenende mal alles fertig gestellt, z.B.mehrere Tunnel aufgenäht, langweililg sage ich dir !!!!).
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sigrid,
      da freue ich mich sehr über Deine Teilnahme und drücke Dir die Daumen. Unsere Wanderungen waren wirklich sehr schön. Auf jeden Fall schöner als Tunnel annähen. Wünsche Dir viel Glück und liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  9. Liebe Monika,
    ganz herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag!
    Schöne Sachen hast Du gewerkelt - da bin ich doch gern dabei ;-)
    Es ist immer wieder schön, bei Dir "vorbei zu schauen".

    Liebe Grüße Klaudia
    PS.bitte nicht hier antworten, da ich davon keine Benachrichtigung bekomme

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Monika,
    erstmal herzlichen Glückwunsch! Gerne verfolge ich Deine Posts,. denn Du berichtest über so vielseitige Dinge. Eure Wanderung war bestimmt ein tolles Erlebnis und bestimmt auch eine Herausforderung - den das Auf und Ab geht ganz schön in die Waden.
    Herzliche Grüße aus Köln
    Marianne








    AntwortenLöschen
  11. Liebe Monika,
    da gratuliere ich recht herzlich und springe doch gerne mit in den Lostopf, die liebevoll genähten Geschenke sehen klasse aus! Liebste Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  12. Da war ich gestern doch nur kurz im WWW unterwegs und hätte das doch beinahe verpasst!
    Auch von mir alles Liebe zum Bloggeburtstag und noch viele weitere gemeinsame Jahre! Die Bloggerwelt ist einfach nur schön, nicht wahr!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Monika,
    Wir haben uns im Kurs in Speyer kennengelernt und seitdem verfolge ich deinen Blog mit großem Interesse. Durch Dich inspiriert, habe ich einen Tula Pink aus Resten begonnen und schon die 100 Blöcke genäht.
    Gratuliere Dir herzlich zu Deinem Blog Geburtstag und wünsche Dir alles Gute.
    Liebe Grüße

    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi,
      das finde ich ja toll dass Du meinem Blog folgst. Freue mich sehr darüber. Auf Deinen Tula Pink Quilt wäre ich gespannt. Vielleicht sendest Du mal ein Foto. Für die Verlosung wünsche ich Dir viel Glück.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  14. Liebe Monika, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag. Dein Blog ist einer meiner liebsten und ich fühle mich Dir sehr verbunden. Das freut mich aber sehr, dass Du Weizen gestickt hast:-)
    Ich habe jetzt auch schon wieder ganze Felder gestickt, aber ich komme nicht zum zeigen, mein Zeitmanagement ist zur Zeit ausser Kontrolle geraten:-)
    glg zu Dir und tausend Dank für die wunderschöne Verlosung!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Monika,
    ich gratuliere dir zum ersten Geburtstag und freue mich, dass ich Dich anstecken konnte. Dein Blog ist eine richtige Bereicherung, Du zeigst sehr schöne und interessante Dinge.
    Natürlich möchte ich auch bei Deiner Verlosung teilnehmen, bei so schönen Preisen kann ich nicht widerstehen.
    Mach weiter so!
    GLG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Monika,

    auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem 1. Bloggeburtstag. Ich frage mich immer wieder, wie Du das alles schaffst. Du zeigst uns hier immer so wundervolle Dinge.....das spornt dann unsere Kreativität auch wieder an :-)

    Viele liebe Grüße
    Evmarie

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Monika,
    da wäre mir doch fast Dein erster Bloggeburtstag entgangen... Also auch von mir herzliche Glückwünsche und ich freue mich schon sehr auf weitere schöne und interressante Posts von Dir.
    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Monika,
    vielen Dank für die Verlosung, fast hätte ich das verpasst.
    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Jahr und viel Erfolg mit deinen Arbeiten. Freu mich immer, wenn Du deine Kreativität mit uns teilst.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Monika,
    Kompliment für deinen blog. Ich bin zwar auch eine stille Leserin habe dich aber noch in lieber persönlicher Erinnerung aus einem Kurs mit Pia Welsch und werde immer durch deinen schönen Quilt auf dem Blog daran erinnert. Freue mich auch schon dich als Kursleiterin im November erleben zu dürfen.
    Liebe Grüße
    Ulla aus Düsseldorf

    AntwortenLöschen