Translate

Freitag, 7. August 2015

Zu heiß

zum Nähen.

Gestern habe ich den Tag 
überwiegend im Garten 
an einem möglichst luftigen
Plätzchen verbracht.
Zwischendurch habe ich
ein paar Stöffchen sortiert
und für unser 
heutiges Gruppentreffen
etwas vorbereitet.
Am Abend hatten wir mal
wieder im Trio gespielt.
Es war schön meine Freundinnen
zu treffen und zu musizieren.
Das ist immer toll!
Ich musste zwar aufpassen
das die Flöte nicht abrutschte,
da es noch immer sehr warm war.
Es hat aber ganz gut geklappt
und da wir uns lange nicht
gesehen hatten, gab es 
neben dem Musizieren natürlich 
auch viel zu erzählen.
Das war ein schöner Abend.

Eins muss ich Euch aber unbedingt
noch zeigen.
Dieses tolle, gestickze A-B-C habe
ich von meiner lieben Schwägerin 
bekommen.
Bin ganz stolz und muss nun noch
einen Rahmen besorgen.
Dann wird das Bild einen schönen
Platz in meinem Atelier bekommen.
Habt Alle lieben Dank das Ihr vorbeischaut.
Dicken Dank auch für die lieben Kommentare.
Habt einen schönen Freitag und
einen tollen Start ins Wochenende.
Herzlichst
Monika

Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    das gestickte ABC ist wunderschön! Das ist ein wahnsinnig tolles Geschenk! Bestimmt hast Du Dich riesig gefreut?! Es hat einen schönen Platz verdient, damit Du es immer vor Augen hast!
    Starte gut ins WE!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      da habe ich mich riesig gefreut. Meine Schwägerin stickt unglaublich viel und ich habe schon einige gerahmte Stickbilder in meinem Atelier.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  2. Hello Monika! What a fabulous gift.... hope you find a beautiful frame for it! Have a lovely weekend! :) x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine,
      ja, hoffe das ich Ende der Woche einen Rahmen finde und dann dasBild aufhängen kann.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  3. Liebe Monika,
    was für eine tolle Stickerei, die ist richtig klasse.
    Das ist ja mal lieb von deiner Schwägerin.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sylvia,
      ich bewundere auch immer sehr was meine Schwägerin so stickt und freue mich immer sehr über Ihre Arbeiten.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  4. Ein kleines Kustwerk wie ich finde ! So ein tolles Geschenk zu bekommen das ist wirklich eine große Freude. Wenn es gerahmt ist dann möchtest Du es vielleicht einmal hier zeigen. Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carmen,
      ja, ich zeige es einmal wenn es gerahmt ist und in meinem kleinen Atelier hängt.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  5. Ach, Querflöte spielst Du auch? Das ist doch eine, oder?
    Wußte gar nicht, daß einem ein Instrument auch wegrutschen kann, wieder was gelernt.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nana,
      ja ich spiele auch Querflöte. Wenn ich so schwitze rutsche ich immer so vom Mundloch weg. Das erzeugt recht miese Töne. Liegt aber sicher an mir. Bin ja nur Hobbyspielerin.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  6. Liebe Monika,
    die vorbereiteten Stoffe sehen sehr einladend aus. Viel Freude damit. Das gestickte ABC ist aber was Besonderes, das hat ganz sicher einen Rahmen verdient.
    Liebe Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marianne,
      ja, ich freue mich schon wenn ich einen Rahmen habe. In meinem Zimmer sind die Rahmen alle weiß. Hoffe das sieht mit der Stickerei aus.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  7. Liebe Monika,

    ich glaube, Dein Tag hat mindestens 30 Stunden. Ich bewundere immer wieder all deine Aktivitäten und freue mich immer wieder an einigen auch dran teilzunehmen.

    Ganz lieben Dank für das wundervolle Päckchen am Freitag.

    Liebe Grüße
    Evmarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva,
      ich freue mich so sehr wenn es Euch gefällt.
      Es war wieder ein sehr schöner Abend.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  8. Liebe Monika,
    das ABC ist traumschön, die perfekte Deko für dein Nähzimmer!
    Liebste Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,
      meine Schwägerin stickt diese ABC's sehr gerne un als sie dieses sah fand sie es so passend für mich. Habe mich riesig gefreut.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  9. Was hast du denn da eingepackt? Stöffchen? Gibt es immer Geschenke zu euren Treffen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bianca,
      nein, es gibt nicht immer (aber oft) Geschenke bei uns. Diesmal war es für mich wichtig den Lieben einmal Danke zu sagen. Auflösung im Montagspost.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen