Translate

Dienstag, 17. Januar 2017

Mein

erster Post in diesem Jahr.

Nachdem wieder einmal viel Zeit
verstrichen ist läuft nun hoffentlich
alles wieder in ruhigere Bahnen.
Eine meiner ersten Arbeiten
in diesem Jahr sind Geburtstagskarten.
Da meine Maschine in Wartung war,
habe ich direkt mal das
Stickmodul wieder getestet.
Endlich bin ich nach 2 Jahren
wieder zufrieden mit meiner Nähma
und kann sie nun wieder von
Zicke nach Lucy umbenennen.
Der Weg nach Aschaffenburg hat sich gelohnt.
Für die erste Karte habe ich
dieses Motiv gewählt.
Motiv Freebies 2013
Kreations by Kara

Lucy arbeitet wieder gut. 

Nun fehlt noch die Umrandung. 
Diese Karten sind auch noch
für Kinder entstanden.


Diese ist schon etwas älter und 
und längst bei einer lieben Freundin.
Nun wünsche ich Euch
einen schönen, sonnigen
Wintertag.
Herzlichst
Monika

Kommentare:

  1. Happy New Year Monika! I love your cards.... they are so pretty! My favourite is the last one shown! Best wishes for 2017! Christine x

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monika, schön von dir zu hören. Die Karten sind wunderschön und ich komme wieder ins Grübeln, ob ich nicht doch auch noch eine Stickmaschine brauche.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika, das sind ja tolle Karten geworden. Mit der Stickmaschine hat man einfach auch viel Spass, gelle?
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,
    ganz zauberhafte Karten hast du da genäht! Da werden sich die Empfänger sicher sehr darüber freuen!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika,
    schön, das Deine Maschine gut funktioniert- da hat man eindeutig mehr Spaß ;-)
    Deine Karten sind klasse. Besonders gefällt mir der Schmetterling.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  6. Sind das schöne Karten !!! Mein Favorit ist die erste mit dem Schmetterling, so fein und edel wirkt das. Wie schön dass die Nähma wieder geht, ich wünsche Dir weitere Kreative Stunden mit Lucy.
    Sei lieb gegrüßt von Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Monika,
    was sagt man da? Ist das Maschinchen gesund, freut sich der Mensch :-) Viel Spaß mit deiner rundum erneuerten Lucy ;-) Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen