Translate

Donnerstag, 13. April 2017

Fertig

bekommen.

Erst einmal vielen Dank
für Eure lieben Wünsche und
Kommentare zu meinem
letzten Post.
Die Nähmaschine ist schon toll.
Da gibt es viel zu lernen.
Die Zeit rast und wir
stecken in den Vorbereitungen zur
Nadelwelt. Dann hat mich
auch mal wieder eine ziemliche
Erkältung im Griff.
Nun habe ich es aber
geschafft zumindest einmal den
Quillow fertigzustellen.
Die Vorderseite
Die Rückseite 
Kissenplatten 
Die Kissenplatte habe ich nicht
aufgenäht, sondern mit 
Bändern und Knöpfen befestigt.
Seit Alle lieb gegrüßt.
Herzlichst
Monika

Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    sieht total cool aus, gefällt mir unheimlich gut.
    Vielleicht begegnen wir uns ja mal auf der Nadelwelt.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful quillows Monika! Hope you enjoy a lovely Easter Weekend! Christine x

    AntwortenLöschen
  3. Super schön ist dein Quillow geworden!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön ist dein Quillow geworden. Das du das Kissen nicht fest angenäht hast gefällt mir.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen