Translate

Sonntag, 23. April 2017

Letzte

Vorbereitungen

Langsam kommt doch
wieder die Aufregung durch.
Wir sind bei den letzten
Vorbereitungen für die Nadelwelt.
Vor 3 Wochen haben wir uns für
ein Fotoshooting der Quilts getroffen,
um Material für einen Flyer zu haben.
Eine Zusammenstellung der Quilts war
gar nicht so einfach,
Nun sind sie aber fertig.
Auch unsere Ausweise sind angekommen.
Schon tolles Gefühl. 
In der letzten Woche haben
wir dann die letzten Aufgaben
verteilt. Jeder hat noch eine
kleine ToDo Liste.
Gab es doch zwischendurch immer
mal kleine Bedenken auszuräumen,
so sind alle Quilts fertig und es wird
ein vielseitiger Ausflug durch unsere Heimat.
Seit gespannt, wir freuen uns auf
Euch.
Eine gute und nette Zusammenarbeit
mit der Organisatorin der Nadelwelt
hinterlässt bei uns ein gutes Gefühl
und Vorfreude für unsere Ausstellung
Niederrhein.
Nun geht es noch an die letzten Kleinigkeiten.
Die halten meist noch einmal
etwas länger auf als geplant.
Euch Allen lieben Dank für's Vorbeischauen,
die netten Kommentare und überhaupt.
Habt einen schönen Sonntag.
Herzlichst
Monika

Kommentare:

  1. Ist schon cool, so eine Messe, ich bin dieses Jahr leider kein Besucher.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Ach ich drücke euch die Daumen, es wird klasse werden auf der Nadelwelt!Ihr habt es alles super im Griff...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Klaudia.
      Sei lieb gegrüßt
      MOnika

      Löschen
  3. Liebe Monika,
    auf eure Ausstellung freue ich mich schon sehr, auch auf ein Treffen mit euch :-) Marianne und ich kommen am Freitag ;-) Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,
      ach wie schön. Da freuen wir uns sehr. Dann bis nächsten Freitag.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  4. Liebe Monika,
    wir werden die Ausstellung besuchen und ganz besonders nach Euren Quilts Ausschau halten. Hoffentlich schaffen wir es mal Hallo zu sagen. In der Vorbereitung für diese Ausstellung steckt bestimmt viel Freude aber auch ganz viel Zeit.
    Liebe Grüße bis in Karlruhe
    Marianne


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marianne,
      das wäre schön, wenn Ihr bei uns vorbeischaut. Wir würden uns sehr freuen. Euch eine gute Anreise und dann bis nächsten Freitag.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  5. Das wird bestimmt wieder eine besonders schöne Ausstellung und ich freue mich sehr für Euch, dass ihr wieder dabei seid.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika,
    ich freue mich schon gewaltig auf die Nadelwelt und bin mir sicher, eure Ausstellung wird ein voller Erfolg werden.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Monika,
    es wird bestimmt sehr schön für euch. Ich hätte mich zu gerne auf die Reise gemacht. Doch leider klappt es doch nicht.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen