Translate

Freitag, 10. April 2015

Freutag

Oh ist das schön…
Als ich gestern heim kam wartete ein schönes kleines
Päckchen auf mich und wollte ausgepackt werden.
Wie habe ich mich gefreut.
Ein Päckchen von Nana.
Ja, Alexandra hat so von den tollen Garnen geschwärmt
und die Verarbeitung in Ihren Quilts sah toll aus.
Als ich dann auf Nana's schöner Hompage stöberte

konnte ich nicht widerstehen. Eigentlich benötigt ich 
Blau- und Grautöne aber es sind mehr Farben geworden.
Dies sind nun die farbintensive Fufu Garne von Nana, 
die bei mir eingezogen sind.
Der wunderbare Glanz der Garne kommt auf den Fotos nicht

voll zur Geltung. Auch sind die Garne natürlich 
noch mit Folie umwickelt.
Sind die Farben nicht klasse? 

 Und es gab auch noch eine Stoffbeigeabe. 
Darüber habe ich mich sehr gefreut.
Auch diese tollen Farbverlaufsgarne waren dabei.
 Für meinen Quilt der PQW V benötigte ich noch 
etwas Blaues. Hier habe ich mich für die 
Superior - Fantastico Garne entschieden.
 Noch einmal alle meine neuen Schätze
aus allen Richtungen.
 Sieht das nicht toll aus?
Konnte irgendwie nicht aufhören zu Fotografieren. 
Jetzt aber genug Bilder.
Nun freue ich mich auf die Verarbeitung.
Vorher muss aber noch mein Buschfeuerquilt
fertig werden.

Neben Nana's tollem Päckchen
war auch die neue Patchwork Professional
in der Post.
Ein schöner Lesestoff und die nächsten 
Mystery-Blöcke.

Ich kann gar nicht sagen,
wie ich mich immer über Eure zahlreichen 
Besuche und lieben Zeilen freue.
Danke, danke, danke.
Ihr seit so lieb.
Nicht immer schaffe ich es zu antworten,
verfolge aber mit Begeisterung und Bewunderung
Eure Blogs.
Lasst es Euch gut gehen und habt ein
wunderschönes, sonniges Wochenende.
Herzlichst
Monika

Kommentare:

  1. Ich sage vielen Dank für die tollen Fotos und nun freue ich mich so richtig auf das Projekt, welches Du mit den Fantasticos quilten willst. Das wird sicherlich atemberaubend schön.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne liebe Nana. Der Sonnenschein gestern Abend passte zu den leutenden Garnen und wahrscheinlich auch meinen vor Freude leuchtenden Augen. Langsam bekomme ich auch Lust den Quilt "Von Oben" fertigzustellen. Bin auc gespannt, denn man weiss ja nie wie es wird.
      Ganz liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  2. Liebe Monika,
    Deine Freude an den schönen Garnen kann ich gut nachvollziehen. Ich warte auch gerade wieder auf eine kleine Lieferung... Und noch etwas, irgendwie werden es immer mehr als geplant.
    Viel Freude bei der Verarbeitung. Und ich bin sehr gespannt das fertige Projekt zu sehen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Jeannette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jeannete,
      schön das es Dir auch so geht. Ich konnte mich auch schwer entscheiden wie man an den Fotos sieht.
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
      Monika

      Löschen
  3. Such wonderful purchases Monika,enjoy xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Ich freue mich schon wenn ich Zeit habe zum Quilten.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  4. Ich freue mich für Dich, liebe Monika,
    die Garne von Nana sind einfach wunderschön! Ich habe auch schon ein paar und es geht einem das Herz über, wenn man sie anschaut.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,
      ja das empfinde ich auch so. Die Farben leuchten so wunderschön und da würde ich gerne schon mal Pröbchen quilten. Diese Wochenende wird es wahrscheinlich nicht klappen. Wünsche Dir ein tolles und sonniges Wochenende.
      glg
      Monika

      Löschen
  5. Liebe Monika,
    oh, da hast Du aber zugeschlagen! Die Garne sind wirklich klasse! Viel Spaß beim verarbeiten- da bist Du ja Profi ;-) Ich freue mich schon auf Bilder! Starte gut ins Wochenende und sei lieb gegrüßt von
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Anke. Ja ich war so fasziniert von den Farben und konnte mich so schwer entscheiden. Bisher hatte ich Garne immer nur erstanden wenn ich sie in natura gesehen habe. Von den Farben und der Leuchtkraft bin ich nun begeistert.
      Ich wünsche Dir auch ein schönes und sonniges Wochenende.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen