Translate

Mittwoch, 29. April 2015

Heute ist

Gail Pan  Zeigetag

Es ist wirklich wieder ein Monat vergangen.
Diesmal habe ich mich für die Tasche entschieden.
Bei Euch habe ich sie ja schon in vielen
tollen Varianten gesehen.
Immer fand ich sie so schön,
also musste ich mich auch einmal daransetzen.
Jetzt habe ich auch eine Gail Pan Tasche.



Martina organisiert den SAL
und hier könnt Ihr weitere wunderschöne
Stichelarbeiten bewundern.
So, Morgen fahren wir dann Richtung Dinkelsbühl.
Dann werden wir unsere Quilts hängen und hoffe
das wir dann ab Freitag viele von Euch sehen 
und begrüßen können.
Wir freuen uns.
Seit lieb gegrüßt und habt eine schöne Zeit
Monika

Kommentare:

  1. Hello Monika! Your bag is fabulous! Beautiful stitching and I love the Lynette Anderson fabric you have used! :) x

    AntwortenLöschen
  2. Ist das niedlich. Das gefällt mir irre gut. Ich sehs ja auf vielen Blogs. Aber nein, ich muß erst ganz viel anderes fertigstellen.

    Ich wünsche dir alles Liebe.
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. wow Monika i love your new Gail Pan bag,well done xx

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,
    Deine Tasche ist wunderschön! Tolle Stoffe hat Du gewählt...-ich liebe Lynette Anderson Stoffe! Zusammen mit dem Rot ist sie ein toller Hingucker!
    Habt ganz viel Spaß auf der Ausstellung!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika,
    ganz bezaubernde TAsche, ist wunderschön geworden. Falls Du sie mit nach Dinkelsbühl nimmst, ist sie bestimmt der Hingucker.
    Sende ganz liebe Grüßle, auch an alle in Dinkelsbühl.
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Und so eine schöne Tasche ist das geworden. Irgendwann mache ich die auch noch :-))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh, Deine Tasche ist ganz bezaubernd! Richtig hübsch geworden!
    Viel Spaß in Dinkelsbühl
    GLG, Deborah

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Monika, was für ein Traumtäschchen, durch die schöne Stickerei doch viel zu schade zum Benutzen, oder? -
    Viel Spass in Dinkelsbühl, schade, daß es so weit weg von hier ist....
    LG; Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Hello Monika, what gorgeous colours for your lovely bag. You will look very special walking around town with such a fashionable bag. Pardon my ignorance, but what is Dinkelsbuhl??

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Monika mir gefällt deine Tasche auch super gut! Wunderschön in diesen Farben.

    AntwortenLöschen
  11. Traumhaft Deine Tasche, der Stoff alles total genial liebe Monika. Viel Spaß in Dinkelsbühl.

    Liebe Grüsse
    Uta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Monika, nun bin ich wieder aus dem Urlaub da und freue mich, bei Dir zu lesen. Deine Tasche ist wunderschön!
    Ich wünsche Dir viel Freude in Dinkelsbühl und schicke Dir ganz liebe Grüsse,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Monika,
    ja, diese Tasche ist total reizvoll! Mal sehen, wie lange ich andere Projekte vorschütze... :-) Du hast als Begleitstoff diesen wunderschönen LA-Stoff ausgesucht, der passt prima, irgendwie sind die ja "verwandt", die Stickereien von Lynette und Gail.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen