Translate

Dienstag, 21. April 2015

Tula Blöcke 96 und 97

Noch einmal Tula Blöckchen

Heute zeige ich Euch auch meine Blöckchen.
Jetzt ist das Ende ganz nah.
Block 96








Zen




 Block 97

Sommersturm
Wie immer könnt Ihr wunderschöne
Blöcke bei flickr sehen.
Es ist so schön sonnig und da 
bleibt da Nähzimmer etwas verwaist.
Euch Allen einen schönen Tag.
Genießt die Sonne.
Liebe Grüße
Monika

Kommentare:

  1. Liebe Monika, ich bin ganz verliebt in Block 96:-)
    Wie schön ist das denn?
    Hast Du das Blatt aufgedruckt oder hat der Stoff das Design?
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    das Blatt ist auf dem Stoff. Gerade dies Gingkobäume und Blätter liebe ich sehr.Aus dieser Serie habe ich 3 Stoffe. Wie das so ist, liegen sie schon länger im Schrank und warten auf Verwendung.Wäre auch genau richtig für Deine tolle Stickdatei.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika, jetzt habe ich es mir nochmal angesehen und finde die Farbkombination von schwarz, weiss und gold sehr schön. Ich bin noch am suchen nach einer dritten Farbe für meinen Stoff.
      glg zu Dir!

      Löschen
  3. Liebe Monika,
    tolle Blöckchen, dein Quilt wird so schön aussehen. Wie wirst Du die Blöckchen zusammennähen?
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sylvia,
      ich wollte Reihen nähen und immer 2.3 Reihen quilten. Habe ja 120 Blöcke. Ob das so klappt weiß ich noch nicht.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  4. Liebe Monika,
    wundervolle Blöckchen hast du da genäht! Bin gespannt wie es fertig aussieht!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Yvonne. Ich bin auch gespannt ob es nach meiner Idee so klappt.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  5. Liebe Monika,
    tolle Blöcke, muten wirklich ein wenig japanisch an! Liebste Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,
      ja, diesmal haben sie wirklich einen japanischen Hauch. Sieht man dann in der Decke bestimmt nicht mehr.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  6. Liebe Monika,
    traumhaft schön, wo hast du denn die original Stoffe her?
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen