Translate

Freitag, 17. April 2015

Weitere Vorbereitungen

 in Dinkelsbühl.

Zum Nähen komme ich derzeit fast gar nicht.
Dafür laufen die Vorbereitungen für Dinkelsbühl weiter.
Alexandra hat uns ja die tollen Namensschilder gemacht.
Hier könnt Ihr sie alle sehen.

Die tollen Namensschilder und 
unsere Flyer liegen schon einmal bereit.
Bloß nichts vergessen.
Ein paar kleine "Plakate"
und die Themenschilder
sind schon mal fertig.
 
 Die Stangen müssen noch auf 
Maß gebracht werden.
Eine stabilere Kordel habe ich auch schon einmal
dazugelegt.
Morgen geht es dann nun erst einmal
bis Sonntagabend nach Speyer
zu einem tollen,
ganz unverhofften Kurs.
Zum Glück habe ich noch ein Hotel bekommen
und nun freue ich mich riesig.
Später mehr.

Danke an Euch für die lieben Zeilen.
.Danke an Euch für die Zeit die Ihr hier verweilt.
Herzlich willkommen alle neuen Leser.
Ich freue mich immer so sehr.

Nun wünsche ich Euch Allen einen traumhaften
Start ins Wochenende.
Herzliche Grüße
Monika



Kommentare:

  1. Wie unterschiedlich unsere Materialien sind. Ihr habt Rundhölzer, ich Latten. Du Kordel, ich Nylonschnur. Ihr Plakate, ich nix :-(((((

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nana,
    wir hatten auch Latten, haben uns dann wegen des Gewichtes für Rundhölzer entschieden. Ich hoffe wir bekommen auch eine Nylonschnur. Die Kordel ist für Notfälle. Ich denke, Deine Ausstellung wird super. Freu mich drauf.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Ach schade, dass Dinkelsbühl zu weit für einen Tagesausflug ist :-(((

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion,
      manchmal wünschte ich auch es würde mit dem Beamen klappen.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  4. Liebe Monika, da seid ihr ja mächtig in den Vorbereitungen. Alles wird klappen und wunderschön werden.
    Ich melde mich bei Dir wegen der Datei Anfang nächster Woche.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,
      bitte nur wenn Du Zeit hast. Momentan komme ich ja nicht so schnell dazu dieses tolle Motiv dann auch zu sticken. Genieße das tolle Wetter und das Wochenende.
      Da wir ja zu Fünft sind wird alles klappen denke ich. Es ist aber schon eine schöne Aufregung und Anspannung.
      Sei lieb gegrüßt
      Monika

      Löschen
  5. Hallo Monika,
    was hast du für tolle Plakate gemacht, einfach umwerfend. Danke für dein unermüdliches Tun und deine Arbeit, die du mit uns hast!!
    Für das Wochenende wünsch ich dir einen schönen Kurs und lass dir viel beibringen, damit wir spannende Neuigkeiten von dir hören.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sigrid,
      das freut mich, dass Dir die Plakate gefallen. Wir machen es doch gemeinsam und da teilt sich die Arbeit. Jetzt habe ich fast alles gepackt und Morgen geht es um 06:30 Uhr los. Bin schon sehr gespannt. Das Thema ist mit Schrift und Text. Das finde ich total spannend. Hoffe das es etwas für uns ist.
      Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  6. Hallo Monika,
    ich komme Dich und Alexandra am Freitag in D. besuchen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen