Translate

Sonntag, 12. April 2015

Zwei Seelen,

ein Gedanke

Wie ja schon des Öfteren erwähnt, 
ist mein Laden des Vertrauens "Stofflust" in Rheindahlen.
Bei Brigitte.
kann man herrlich stöbern,
klönen und die Zeit vergessen.
Natürlich gibt es bei Ihr immer eine 
individuelle, kompetente und gute Beratung 
sowie nützliche Tipps.
Ein Besuch bei Ihr ist also auch immer
etwas für die Seele.
Bei einem meiner letzten Einkäufe 
verwöhnte Brigitte mich mit
einem Charm Pack von Moda.
Oh, wie habe ich mich gefreut.
Natürlich wollte ich die Stöffchen verarbeiten
und entschloss mich für ein kleines Täschchen.
Eine Vorlage hatte ich nicht.
Zuerst habe ich die Quadrate ausgelegt und 
zusammengenäht.
 Ich habe mich für ein gelbes Innenfutter
 und einen roten Reißverschluss entschieden.
 Auf das Innenfutter habe ich ein Vlies gebügelt
 und so ist es nun geworden.

 Bei meinen Blogbesuchen habe ich gesehen
das Alexandra ebenfallds ie Idee hatte
und ein schönes Täschchen genäht hat.
 
Habt einen schönen Sonntag und genießt die Sonne.
Wir haben heute unser Gruppentreffen
(ZU)SAMMEN.
Da freue ich mich schon sehr und
später gibt es auch etwas zu berichten
Liebe Grüße und macht es Euch schön
Monika

Kommentare:

  1. Ja, das ist ein ganz entzückendes Täschchen!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Das kam mir doch bekannt wor! Ja in der Tat. Bei Alexandra gab es gestern schon ein Täschen aus diesem frühlingsfröhlichen CharmePack! Ich mag es!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika, ja tatsächlich habe ich bei Alexandra heute auch schon so ein Täschchen bewundert:-)
    Das Täschle ist superschön geworden, ich finde die Idee einfach toll.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,
    das war heute wieder ein sehr schöner Nachmittag. Ich freue mich schon riesig auf Dinkelsbühl. Die Überraschung mit den gleichen Taschen unabhängig von einander war echt lustig.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee aus den Charm`s so ein schnuggeliges Täschchen zu nähen, habe so ein Täschchen schon bei Alexandra bewundern können.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika,
    witzig, das ihr die gleiche Idee hattet ;-) Das Täschchen ist knuffig und die Stöffchen klasse! Hab einen guten Start in die Woche!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Monika,
    Klasse Idee und sieht auch ganz toll aus! Mit der Beschreibung deines Lieblings Patchworkshop, ich weiß genau was du meinst, ab und zu braucht man das um die Patchworkseele wieder aufzutanken!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen