Translate

Dienstag, 22. September 2015

Ein Tag in

Saint Marie aux Mines

Heute möchte ich Euch noch eine
kleine Bilderflut aus dem Elsass
zeigen. Meist gibt es immer noch 
ein Detailfoto da man die Feinheiten
oft nicht erkennt.
Seit also gewarnt, denn ich fotografiere
viel. Da ich Euch nicht zu viel
zumuten möchte gibt es nur einen Teil
der Fotos. Es ist schwer eine Auswahl 
zu treffen und leider waren die
Lichtverhältnisse meist nicht gut.
Los geht's:


Detail


Detail 






Detail 

 Detail

 Detail

 Detail
 

 Detail


 Detail

Detail

 Detail



 Detail

Detail 

 Detail

 Detail

 Detail

 Detail


Morgen werde ich noch einmal ein paar Quilts
zeigen. Hoffe es war nicht zu viel.
Habt Dank für Euren Besuch und die 
lieben Kommentare.
Herzlichst
Monika

Kommentare:

  1. Was für wundervolle Arbeiten das sind. Unglaublich, was man alles auf Stoff gestalten kann.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wahsinn!!! Nee das war mir nicht zu viel! Das ist noch so ein Traum von mir da auch mal hinzufahren!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft !!! Das muß ein fantastisches Erlebnis gewesen sein, diese wunderbaren Quilts live sehen zu können.
    Ich freue mich jetzt schon auf Deine morgige Fotostrecke.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Nein, das war nicht zuviel, ganz im Gegenteil. Zwei davon erinnern mich an eigene Quilts, witzig. Da sind wahre Prachtstücke dabei. Mir gefällt nicht alles, ich mag dieses 3-dimensionale nicht soooo sehr, aber ich schaue es mir ganz gerne mal an. Also bitte weiter so.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Also mir waren die Bilder auch nicht zuviel. Man kann sich gar nicht sattsehen an den wundervollen Arbeiten, wirklich fantastisch..
    Lg Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ingrid,
      vielen Dank. So zeige ich Euch sehr gerne noch einiges von meiner Fotoausbeute.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  6. Liebe Monika,
    Du hast ja auch so tolle Bilder mitgebracht, toller Tag was?
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Monika,
    Du hast tolle Fotos gemacht. Gerade die Detailbilder sind sehr faszinierend- wunderschön!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      vielen Dank. Ich bin immer so fasziniert und fotografiere viel. Ein Tag ist da fast zu kurz, denn man möchte die Arbeiten ja auch betrachten. Es lohnt sich auf jeden Fall.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  8. Liebe Monika,
    danke für diese schönen Fotos, ich habe ja nach wie vor Probleme beim hochladen meiner Fotos, um so schöner ist es das ich jetzt bei dir spekulieren kann! Wann warst du denn in Ste Marie?
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen