Translate

Montag, 21. September 2015

Melde mich

zurück.

Als ich von dem tollen Kurs bei Jette
aus Speyer zurückkam, hatte ich nur die
Koffer neu gepackt und dann ging es
schon direkt weiter.
1200 km führte uns der Weg
in Richtung Süden.
So kamen schon meine letzten Posts
aus Südfrankreich.

Diesen tollen Blick konnten 
wir jeden Tag genießen.
Unsere Wanderungen
belohnten uns immer 
wieder mit wunderschönen
Ausblicken



und manchmal schwierigen Wegen.
Es war die Zeit der Weinernte.
Es gibt so viel Sehenswertes hier.
So haben wir
 uns z. B. diese Schleusentreppe 
und die Burgruinen  Lastours 
oberhalb des Flusses Orbiel
angesehen.
Natürlich gäbe es gäbe noch 
viel mehr zu berichten
aber dies war der Grund, 
das es hier bei mir ruhiger war.
Etwas Handarbeit musste aber auch sein
und so habe ich begonnen einen
Schal zu stricken.

Der nächste Winter kommt bestimmt
und hier ist es ja schon deutlich kühler.
Auf der Rückfahrt haben wir
dann noch Zeit in
Saint Marie aux Mines
gemacht.
Einen ganzen Tag konnte ich 
die wunderbaren Ausstellungen
besuchen und tolle Quilts bewundern.
Davon Morgen etwas mehr.
Jetzt gibt es für mich
noch einiges zu tun,
denn am Freitag beginnt unsere
Ausstellung der Gruppe
bei Brigitte in Rheihndaheln
im Geschäft Stofflust.
Für Eure lieben Kommentare
zu meinen letzten Posts möchte
ich mir herzlich bedanken.
Spätestens nach meinem Urlaub
werde ich wieder mehr 
und intensiver bei 
Euch vorbeischauen
und wieder.
Seit ganz lieb gegrüßt.
Herzlichst
Monika

Kommentare:

  1. Da sieht nach einem herrliche enztspannten Urlaub aus! Und dann zum Abschluss noch Ste. Marie!!!!!!
    Und jetzt wünsche ich euch viel Erfolg für eure Ausstellung. Schade, dass das so weit weg ist. So gerne hätte ich euch besucht!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    da hattest Du ja wunderschöne Tage in Frankreich mit vielen schönen Impressionen. Für Deinen Schal hast du wunderbare Farben ausgesucht, ich wünsche Dir viel Spass weiterhin beim Fertigstellen, und vor allem den Fertigen Schal zu sehen. Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte auch mal nach Frankreich, sieht ja toll dort aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Glad you had a lovely trip to France Monika! Thank you for sharing your beautiful photographs! Christine x

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika,
    schöne Urlaubsimpressionen zeigst Du uns- danke! Dann kannst Du ja gut erholt durchstarten für die Ausstellung! Dafür wünsche ich Euch gutes Gelingen und gaaaanz viel Spaß und schöne Begegnungen!
    LG Anke

    AntwortenLöschen