Translate

Dienstag, 27. September 2016

Bemalen

von Stoff

melde mich nach einiger
Zeit mal wieder.
Irgendwie fehlt mir die Ruhe
für das Posten. Es gibt so
viel zu tun, da bleibt mal
was auf der Strecke.
Momentan bin ich an einer
Auftragsarbeit. Eine Tasche
ist gewünscht.
Dazu habe ich erst einmal einen Stoff
bemalt, denn ich habe eine
ungefähre Vorgabe.
Hier bei schönem Sonnenschein
im Garten. Der Stoff musste trocknen. 
Nun ist er schon einmal geschnitten
und wartet aufs Quilten.
Jetzt ist aber erst einmal
Zeit für Musik, denn
gleich beginnt mein Flötenunterricht.
Später schaue ich auch
mal wieder bei Euch vorbei.
Bin schon neugierig, was alles
so entstanden ist.
Habt einen schönen Tag
und seid lieb gegrüßt.
Herzlichst
Monika

Kommentare:

  1. You have made some beautiful fabric Monika and I am looking forward to seeing what you do with it! Christine x

    AntwortenLöschen
  2. Schaut gut aus und frohes Flötenspiel.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Der bemalte Stoff sieht klasse aus...die Farben sehen toll aus, gefällt mir. Viel Spaß beim Flöten...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika, ich kenne das mit der fehlenden Zeit. Dein Stoff ist auf jedenfall sehr schön geworden und die zukünftige Taschenbesitzerin kann sich freuen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika
    Da hast Du wieder einen wunderbaren Stoff kreiert!
    Die Tasche wird sicher ein tolles Unikat!
    Wir sollten uns mit Posten nicht so sehr unter Druck setzten - es ist schön, aber die Hobbies wie Nähen,Musizieren, Sport sich persönlich mit Menschen treffen stehen im Vordergrund!
    Ausserdem treibt uns das schöne Wetter immer noch nach Draussen!
    Herzliche Grüsse
    Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Toller Stoff, vor allem deine Farbwahl gefällt mir richtig richtig gut!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Toll bemalt der Stoff. Interressant finde ich die Mofa Kennzeichen zwischen drin ☺.
    Ich sehe das auch so, das posten sollte uns nicht von Aktivitäten abhalten. ...
    Lieben Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich, ein kleines Kunstwerk ist die Tasche , liebe Monika !!!! Der Knopf dazu ist das Tüpfelchen auf dem i und gefällt mir dazu richtig gut. Die Tasche wird bestimmt mit viel Freude getragen. Ganz liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Ja so ist das hier auch, irgend was ist immer. Manchmal frage ich mich selbst wann ich dieses oder jenes fertig genäht habe. Deine Stoffe sind ganz toll und perfekt für Taschen. Mit Textilfarben mache ich auch gerne was, das braucht weniger Anlauf als Nähen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  10. Ja so ist das hier auch, irgend was ist immer. Manchmal frage ich mich selbst wann ich dieses oder jenes fertig genäht habe. Deine Stoffe sind ganz toll und perfekt für Taschen. Mit Textilfarben mache ich auch gerne was, das braucht weniger Anlauf als Nähen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen