Mittwoch, 6. Juni 2018

Mustermittwoch

Fliesenmuster ist in diesem Monat bei Michaela angesagt. Das sind doch schöne Motive für kleine Stempel. Da kann ich noch einmal schön das Schnitzen üben

und es ist eine schöne Arbeit, die man bei dem tollen Wetter schön nach draußen verlegen kann. Hier meine erste Annäherung an das Thema.
Gestempelt habe ich mit einem blauen Stempelkissen. Blau passt so zu Fliesen fand ich gerade mal.
Gestempelt habe ich erst einmal in meinem Musterbuch und
das verlinke ich mal zu Michaela und freue mich schon auf die vielen Ideen, die es dort zu bestaunen gibt.
So viele Ideen kamen und so geht es weiter. Nun muss gedruckt werden.
Genießt die tollen Sonnentage und habt Dank für;s Verweilen.
Herzlichst
Monika

8 Kommentare:

  1. Oh, so schön hell hier! Finde ich viel schöner!
    Und deinen Stempel auch, sehr vielfältig. Liebe Grüße und herzlichen Musterdank
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Auch ganz toll, gefällt mir.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Ein so einfaches Motiv und doch so effektvoll verfliest, seht toll!
    Genau, ich schnitze auch zu gerne draußen unterm Sonnenschirm - es ist dann Entspannung pur!
    Lieben Gruß Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus! Und Dein neuer Header auch!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. This is just beautiful Monika! Best wishes Christine x

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika,
    dein Blog erscheint im neuen Glanze...gefällt mir! Dein Stempelmuster sieht klasse aus...erinnerte mich gerade an den KArtoffeldruck, in der Schule;-).

    Liebe Grüße Klaudia
    PS.Hab dir eine Mail geschickt!;-)

    AntwortenLöschen
  7. deine stempel und muster sind sehr schön geworden! ich muss auch mal wieder mit dem schnitzmesser üben, bin ja leider nicht sehr talentiert dabei...
    liebe grüé
    mano

    AntwortenLöschen
  8. ...ich sollte das Stempel schneiden doch auch einmal probieren - dein Stempel ist dir gut gelungen, genau so die Stempelarbeit!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen

Datenschutz

Vielen, lieben Dank, für Eure Kommentare. Ich freue mich über jeden Besuch!
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung

Labels

"Stickwort" der Woche (57) (ZU)SAMMEN (13) 15fünfzehn-Themenheft-Sammlung (1) 365 Challenge (10) Advent (3) allgemein (2) AMC Karte (4) Anleitung (1) Around the World Blog Hop (2) Artikel (1) Ausstellung (26) Backen (1) Baumwolle (1) Birgit Nass (1) Blöcke (1) Bloggeburtstag (4) BOM (1) CamUnderFoodt (1) CamUnderFoot (5) Collage (4) Collagen (2) Das Jahr der Miniaturen (21) Decke (9) Dinkelsbühl (8) Dreieckschal (1) Emma (1) Falten (1) Färben (7) Frage (1) Freude (1) Freutag (2) Frühjahrsputz (3) Frühling (1) Gail Pan Patterns SAL (8) Garn (4) Genähtes (4) Geschenke (10) gewonnen (1) giveaway (3) Griot (2) Groß und Klein (6) Halloween (1) Homburg (1) Inspirationsbuch Grün (2) Jelly Roll (2) Kalligrafie (1) Karlsruhe (5) Karte (1) Kissen (2) Kleidung (1) kleine Auszeit (4) Knöpfe (2) kreative Vorätze (6) Kursbesuch (37) Kurse (20) Lydia Rink Büchlein (1) m (1) MittwochsMix (16) Museum (1) Musik (1) muster (1) Mustermittwoch (43) Mystery (12) Nadelbrief (52) Nadelmäppchen (5) Nadelwelt (9) Nähen (1) Nähmaschine (2) Nana (2) Nancy (1) Neon (1) Neujahr (4) Nikolaus (1) Novemberklecks (16) Oberflächengestaltung (8) Ostern (7) Overlock (1) Paper Piecing (1) Paperlamination (5) Papier (1) Papierliebe (10) Patchwork Professional (3) Pia (29) PQW (11) privat (1) Quilten (17) Rückblick (1) Ruler (1) Schnitt (1) Siebdruck (4) Silvester (1) Spaziergang (1) Stempel (1) Sticheleien (1) Sticken (20) Stifterolle (1) Stoff und Papier (3) Stoffbearbeitung (10) Stoffe (1) Stoffgestaltung (1) Stricken (13) Sugar Babe (1) Sunprint (1) T-Shirt (1) Tasch (2) Täschchen (6) Tasche (19) Tischläufer (3) Tola's (1) Topflappen (1) traurig (1) Tula Blöcke (64) Typisch für (6) Urlaub (2) Vergolden (1) Von oben (1) Wandern (2) Webkanten (1) Weihnachten (9) Wholecloth (4)