Donnerstag, 5. März 2020

MittwochsMix März 01

Ein neuer Monat, ein neues Thema für den MittwochsMix
 bei Michaela müllerin-art-studio
und
Susanne nahtlust.
Tulpen sind so schöne Frühlingsboten und bieten tolle Fotomotive.
Langsam versuche ich mich dem Thema anzunähern und auch etwas zu schichten.
 Mit Gelliprint habe ich ein Papier gefärbt. Darüber ein mit Schrift bestempeltes, dünnes Vlies, ein Foto und Tulpenstempel.
Es soll wieder ein kleines Büchlein werden.
 Eine weitere Seite einmal begonnen. Mit angerührter Procion MX Farbe bepinselt. Leinen bestickt und bestempelt.

 Dann noch eine weitere Seite mit der blotted line Technik, wie hier gelernt und kurz beschrieben erstellt. Als Untergrund ist ein mit Gelliprint gefärbtes Blatt.
Das sind nun meine ersten Ergebnisse zumThema
Schicht & Tulpe.
Schaut doch mal vorbei bei der schönen und vielseitigen Sammlung.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Herzlichst
Monika



*Werbung / Für die Veröffentlichung dieses Posts bekomme ich keine Vergütung. Aufgrund einiger rechtlicher Änderungen und Vorkommnisse kennzeichne ich diesen Beitrag jedoch als Werbung. Er enthält Namensnennungen, die Verlinkungen beinhaltet.

5 Kommentare:

  1. Sehr schön, deine Annäherung an das Thema. ich mag die Zeichnung sehr gerne!
    Liebe Grüße und Donnerstagsdank zum Mittwochsthema

    AntwortenLöschen
  2. Ach, was ist das schön, liebe Monika! Stick und Farbe und Papier und Stoff....alle Lieblinge sind heute bei dir vertreten! Und die Tulpen der Blotted Line-Seite kommen mir bekannt vor ;-) Lieben Dank für so feine SChichtvielfalt! LG. susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ach, das Tulpenmotiv, das du verwendet hast ,kommt mir aber bekannt vor! ;-)
    Für meine nächsten zwei Mittwochsmix Werke habe ich glaube ich die gleiche Vorlage verwendet...
    Deine blotted line Tulpe ist super geworden!!! Ich habe ws auch probiert und es hat gar nicht geklappt. Was hast du denn für Tusche verwendet?
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. sehr, sehr schöne ergebnisse! die gestickte tulpe gefällt mir besonders!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen

Datenschutz

Vielen, lieben Dank, für Eure Kommentare. Ich freue mich über jeden Besuch!
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung

Labels

"Stickwort" der Woche (57) (ZU)SAMMEN (13) 15fünfzehn-Themenheft-Sammlung (1) 365 Challenge (10) Advent (3) allgemein (2) AMC Karte (4) Anleitung (1) Around the World Blog Hop (2) Artikel (1) Ausstellung (26) Backen (1) Baumwolle (1) Birgit Nass (1) Blöcke (1) Bloggeburtstag (4) BOM (1) CamUnderFoodt (1) CamUnderFoot (5) Collage (4) Collagen (2) Das Jahr der Miniaturen (21) Decke (9) Dinkelsbühl (8) Dreieckschal (1) Emma (1) Falten (1) Färben (7) Frage (1) Freude (1) Freutag (2) Frühjahrsputz (3) Frühling (1) Gail Pan Patterns SAL (8) Garn (4) Genähtes (4) Geschenke (10) gewonnen (1) giveaway (3) Griot (2) Groß und Klein (6) Halloween (1) Homburg (1) Inspirationsbuch Grün (2) Jelly Roll (2) Kalligrafie (1) Karlsruhe (5) Karte (1) Kissen (2) Kleidung (1) kleine Auszeit (4) Knöpfe (2) kreative Vorätze (6) Kursbesuch (37) Kurse (20) Lydia Rink Büchlein (1) m (1) MittwochsMix (16) Museum (1) Musik (1) muster (1) Mustermittwoch (43) Mystery (12) Nadelbrief (52) Nadelmäppchen (5) Nadelwelt (9) Nähen (1) Nähmaschine (2) Nana (2) Nancy (1) Neon (1) Neujahr (4) Nikolaus (1) Novemberklecks (16) Oberflächengestaltung (8) Ostern (7) Overlock (1) Paper Piecing (1) Paperlamination (5) Papier (1) Papierliebe (10) Patchwork Professional (3) Pia (29) PQW (11) privat (1) Quilten (17) Rückblick (1) Ruler (1) Schnitt (1) Siebdruck (4) Silvester (1) Spaziergang (1) Stempel (1) Sticheleien (1) Sticken (20) Stifterolle (1) Stoff und Papier (3) Stoffbearbeitung (10) Stoffe (1) Stoffgestaltung (1) Stricken (13) Sugar Babe (1) Sunprint (1) T-Shirt (1) Tasch (2) Täschchen (6) Tasche (19) Tischläufer (3) Tola's (1) Topflappen (1) traurig (1) Tula Blöcke (64) Typisch für (6) Urlaub (2) Vergolden (1) Von oben (1) Wandern (2) Webkanten (1) Weihnachten (9) Wholecloth (4)