Mittwoch, 27. Mai 2020

MittwochsMix Mai 02

Noch einmal MittwochsMix im Mai
bei
Michaela müllerin-art-studio
und
Susanne nahtlust
Da möchte ich noch kurz mein kleines Büchlein zeigen, das da noch entstanden ist.
Auch hier habe ich das zuletzt gestaltetet Papier verwendet.
Für die inneren Seiten habe ich einen Papierstreifen gefaltet und die Seiten mit Stempelfarbe gestaltet. Die Wirkung hat mich fasziniert.
Dann ging es weiter mit Stempeln
und ein paar Wörtern.



Und dann war es fertig. Das hat Spaß gemacht.


Da von den Papieren noch einiges übrig war, gab es ein noch kleineres Büchlein,

Das Schnibbeln, Kleben und Sticken hat Spaß gemacht. 
 Die Wörter sind aus alten Büchern.



Und nun ist dieses schöne Thema wieder vorbei.
Um Fragment & Faden drehen sich nun im Juni meine Gedanken.
Vorher gibt es aber hier noch viel Gärten zu sehen.
Herzlichst
Monika

*Werbung / Für die Veröffentlichung dieses Posts bekomme ich keine Vergütung. Aufgrund einiger rechtlicher Änderungen und Vorkommnisse kennzeichne ich diesen Beitrag jedoch als Werbung. Er enthält Namensnennungen, die Verlinkungen beinhaltet.

7 Kommentare:

  1. Ach liebe Monika, das ist allerliebst und ich bin entzückt, wie fein beide Büchlein geworden sind! Wunderbar zum Lustwandeln und Abschalten -w ie ein Garten auch sein sollte :-) LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika, beide Bücher sind sehr schön und gut gelungen.
    Das kleine aber, aus den Resten entstanden, spricht mich besonders an. Die Worte in der schnörkeligen Schrift und wohl gewählt passen so gut zu dem frischen Grün. Fantastisch!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne und kunstvolle Bücher du gemacht hast!!! Sie sind beide ganz unterschiedlich aber jedes auf seine Art ein kleines Kunstwerk.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön, zwei ganz tolle Büchlein hast du gestaltet! Sogar die wundervolle Schachbrettblume entdecke ich im ersten Buch...im Frühjahr habe ich eine geschenkt bekommen und hoffe, dass die Zwiebeln im nächsten Jahr wieder austreiben.
    Dein 2. Buch gefällt mir auch sehr gut in der grafischen Gestaltung!
    Liebe Pfingstgrüße - Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich freue mich sehr, mein Zeugnis mit allen zu teilen.
    Ich habe erst letzte Woche eine Master Card erhalten und sie zahlt mir 5.000 € (Euro) an einer Stelle. Ich habe es heute erneut versucht und die gleichen 5.000 € wurden ausgezahlt. Diese Karte gibt mir 180 Tage lang wöchentlich 5.000 €. Wenn Sie dringend Geld benötigen, können Sie diese Karte auch erhalten. Der leere Geldautomat zieht Geld von jedem Geldautomaten ab und es ist kein Name darauf, weil er programmiert ist. Nur Ihre PIN ist darauf, er ist nicht nachvollziehbar und Es ist einfach zu bedienen: atmservices44@aol.com
    E-Mail: hacklords.investors@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Nachdem ich das College abgeschlossen hatte, gab es keinen Job, also beschloss ich, ein kleines Unternehmen zu führen, aber das Geld reichte nicht, ich schloss das Geschäft, es wurde wirklich hart für mich, ich war das einzige Kind meiner Eltern und mein Eltern sind beide alt, sie verlassen sich auf mich für die tägliche Ernährung, als ich eines Tages im Internet surfte, sah ich einen Beitrag, wie sich diese NEUE PROGRAMMIERTE BLANK ATM CARD in einen Geldautomaten hacken und viel Geld abheben kann, also kontaktierte ich die Firma über ihrer E-Mail, zu meiner größten Überraschung bekam ich die Karte nach ein paar Tagen, nachdem ich nur eine geringe Gebühr für die Karte bezahlt hatte. Diese leere Bankomatkarte ist in der Tat ein großartiges, wunderbares Produkt. Ich hätte nie geglaubt, dass ich all diese Dinge, die ich heute habe, mit dieser großen Freude in meinem Herzen erwerben könnte, also teile ich die gute Nachricht mit ... Das Leben besteht darin, positiv und geduldig zu sein , in dem Glauben, dass großartige Dinge möglich sind und innerhalb von Sekunden passieren können ... BRAIN HACKERS TECH WORLD hat mein Leben verändert ... Gott sei Dank können Sie der Firma VIA (brainhackers@aol.com) eine E-Mail senden.

    AntwortenLöschen

Datenschutz

Vielen, lieben Dank, für Eure Kommentare. Ich freue mich über jeden Besuch!
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung

Labels

"Stickwort" der Woche (57) (ZU)SAMMEN (13) 15fünfzehn-Themenheft-Sammlung (1) 365 Challenge (10) Advent (3) allgemein (2) AMC Karte (4) Anleitung (1) Around the World Blog Hop (2) Artikel (1) Ausstellung (26) Backen (1) Baumwolle (1) Birgit Nass (1) Blöcke (1) Bloggeburtstag (4) BOM (1) CamUnderFoodt (1) CamUnderFoot (5) Collage (4) Collagen (2) Das Jahr der Miniaturen (21) Decke (9) Dinkelsbühl (8) Dreieckschal (1) Emma (1) Falten (1) Färben (7) Frage (1) Freude (1) Freutag (2) Frühjahrsputz (3) Frühling (1) Gail Pan Patterns SAL (8) Garn (4) Genähtes (4) Geschenke (10) gewonnen (1) giveaway (3) Griot (2) Groß und Klein (6) Halloween (1) Homburg (1) Inspirationsbuch Grün (2) Jelly Roll (2) Kalligrafie (1) Karlsruhe (5) Karte (1) Kissen (2) Kleidung (1) kleine Auszeit (4) Knöpfe (2) kreative Vorätze (6) Kursbesuch (37) Kurse (20) Lydia Rink Büchlein (1) m (1) MittwochsMix (16) Museum (1) Musik (1) muster (1) Mustermittwoch (43) Mystery (12) Nadelbrief (52) Nadelmäppchen (5) Nadelwelt (9) Nähen (1) Nähmaschine (2) Nana (2) Nancy (1) Neon (1) Neujahr (4) Nikolaus (1) Novemberklecks (16) Oberflächengestaltung (8) Ostern (7) Overlock (1) Paper Piecing (1) Paperlamination (5) Papier (1) Papierliebe (10) Patchwork Professional (3) Pia (29) PQW (11) privat (1) Quilten (17) Rückblick (1) Ruler (1) Schnitt (1) Siebdruck (4) Silvester (1) Spaziergang (1) Stempel (1) Sticheleien (1) Sticken (20) Stifterolle (1) Stoff und Papier (3) Stoffbearbeitung (10) Stoffe (1) Stoffgestaltung (1) Stricken (13) Sugar Babe (1) Sunprint (1) T-Shirt (1) Tasch (2) Täschchen (6) Tasche (19) Tischläufer (3) Tola's (1) Topflappen (1) traurig (1) Tula Blöcke (64) Typisch für (6) Urlaub (2) Vergolden (1) Von oben (1) Wandern (2) Webkanten (1) Weihnachten (9) Wholecloth (4)