Translate

Donnerstag, 11. September 2014

Kurse

Rein in die Federn

Morgen geht es los.

Federn, Federn, Federn... damit werden wir uns Morgen ab 19:00 Uhr beschäftigen. Es gibt so viele unterschiedliche Ansätze Federn frei zu quilten und aus dieser Fülle habe ich 5 unterschiedliche Herangehensweisen ausgewählt, die dann Morgen und Samstag von allen Kursteilnehmern mit der Nähmaschine gezeichnet werden. Diesen Kurs gebe ich zum ersten Mal und da ist man immer etwas nervös ob auch alles gut klappt. Meine Kursunterlagen sind auf jeden Fall noch fertig geworden und so kann es dann losgehen. Zusätzlich zur Nähmaschine ist wie immer Papier und Bleistift sehr wichtig. Ich freue mich schon und bin ganz gespannt.

Hier schon einmal eine kleine Übung.

Die ist aber erst für Samstag.
Hoffe, das ich Euch nach dem Kurs etwas zeigen kann.
Liebe Grüße
Monika


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen