Translate

Dienstag, 9. Juni 2015

Aus der Dunkelheit

die verspätete Info.

Erst einmal ganz, ganz lieben Dank für Eure Kommentare.
Ich habe mich so gefreut.
Leider habe ich nicht die Zeit gefunden 
einzeln zu antworten.
Am Montag hatten wir ja einen kurzweiligen
Abend im Globe Neuss, das auch 
25 jähriges Jubiläum feiert.

Wir haben die recht eigenwillige Inszenierung von
der Kunstuniversität Graz mit der Aufführung
"Der Widerspenstigen Zähmung" gesehen.
Es war recht spät als wir wieder zu Hause waren
und da hatte ich glatt vergessen 
nach dem Täschchen zu sehen.
Gestern Abend war es dann aber so weit.
Gemeinsam mit dem Täschchen bin ich in einen
dunklen Raum verschwunden. 
Ja, das Garn Nite-Lite von 
Nana leuchtet wirklich. 
Sieht toll aus und ich war ganz fasziniert
wie die Qiltlinien strahlen.
Ich habe zwar ein Foto gemacht,
aber im Dunkeln und mit Blitz kann
man es nicht wirklich erkennen.
Ich meine die Linien leuchten etwas.
Vielleicht aber auch Einbildung.
Ihr müsst es dann wohl selbst einmal versuchen.
Mal sehen, welche Möglichkeiten 
uns das Garn eröffnet.
Habt einen schönen, sonnigen Tag.
Mit lieben Grüßen
Monika



Kommentare:

  1. Recht eigenwillig.... heißt das, daß Du es nicht so gut fandest?????

    Ja, es leuchtet und es geht nur wenn der Blitz aus ist. Ich habe sogar einen Quilt hier hängen, da habe ich so einen leuchtenden Stoff verarbeitet, auch cool.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nana,
      ja, es war eine eigenwillige Inszenierung aber ich fand die Aufführung gut. Da ja auch die Personen im Stück (Herr und Diener) tauschen und man doch aufpassen musste, welcher Schauspieler wer ist, benötigte man eine Zeit sich einzufinden. Falls Du magst kannst Du hier schauen http://www.shakespeare-festival.de/de/programm/2015/Der-Widerspenstigen-Zaehmung--624/ .Ich mag aber diese experimentellen Aufführungen sehr. Das ist so toll,denn die Stücke kann man immer wieder anschauen. Andere Gruppen oder unterschiedliche Interpretationen, meist zeitkritisch.All dies macht das Globe ausgesprochen spannend. Kurz, das Stück war gut und hat mir gefallen.
      Das Garn ist echt super und hat wirklich eine tolle Leuchtkraft. War total fasziniert. Hab schon eine kleine Idee was ich probieren möchte. Ist eine tolle Ergänzung für die Oberfächenbearbeitung. Dank Dir.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  2. Hi Monika looks like a lovely place for a party,lovely how your thread lights up xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dhez,
      ja das Globe ist wirklich ein schönes und ursprüngliches Theater mit tollen Shakespeare-Truppen.
      Das Garn leuchtet toll. Leider kommt es auf dem Foto nicht richtig heraus.
      lg
      Monika

      Löschen
  3. Liebe Monika, das mit dem Garn klingt sehr spannend. Vor allem um die Weihnachtszeit würden mir da sehr viele Ideen kommen...
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,
      das ist eine gute Idee. An Weihnachten habe ich noch gar nicht gedacht.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen