Translate

Montag, 1. Juni 2015

Post von der lieben

Nana.

Ja, es ist schon ein paar Tage her,
als ich das ersehnte kleine Paket 
von Nana bekam.
Konnte doch mal wieder einigen
Garnen nicht widerstehen.
So viel war in dem Päckchen.
Ich benötigte auf jeden Fall
einen Unterfaden, denn meine Vorräte
gingen zur Neige.
Da wollte ich nun gerne einmal den 
"Superior-Botoom Line"
ausprobieren. 
Dann hat mich das Seidengarn fasziniert
und bekam eine Idee.
So zog dieses hauchfeine
Kinono Silk Garn bei mir
in diesen Farben ein.
Dieses Neongarn hat mich angelacht
und hüpfte auch noch in die Bestellung. 
Dazu gab es dann noch diesen
niedlichen Keks. 
Toll was? 
Und der Clou ist diese Magnetkarte.
Sie bekam natürlich direkt einen Platz an
meiner Magnetwand.
Vielen lieben Dank
Nana
Später dann mehr zu der 
Verwendung des Garns.
Habt lieben Dank für Euren Besuch 
und Eure lieben Kommentare.
Danke für Eure Aufmunterung
zu dem Täschchen.
Das tat gut.
Ein ganz besonderes Willkommen 
an Heike.
Schön das Du hierhergefunden hast.
Euch Allen einen schönen Tag
und guten Start in den Monat
Juni.
Herzlichst
Monika

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für´s Verlinken und Zeigen. Ich bin so gespannt, was Du mit dem Seidenfaden machen wirst. Hast Du den schon mal zwischen die Finger laufen lassen? Fühlt sich wundervoll an.

    Nana, die jetzt bei Dir hängt, klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nana,
    gerne. Das Garn ist ganz toll. Wirklich hauchdünn und so edel. Es hat den ganz besonderen Seidenschimmer.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja schönes Garn. Wenn ich bei nana das Garn sehe, kann ich mich imer nicht entscheiden ...seufz... und dann lasse ich es ganz!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion,
      Du solltest es einmal versuchen. Vielleicht entscheidest Du Dich einfach für Deine Lieblingsfarbe. Es lohnt sich.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  4. Auf das Nachtleuchtgarn bin ich wirklich gespannt.
    Und mit dem Bottom Line ist es wirklich super, ich habe null Probleme damit, da gibts kein Gehuddel unter dem Quilt.

    Ich schick dir liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Iris,
      auf das Neongarn bin ich auch gespannt. Hab es noch nicht vernäht.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  5. Hi Monika,wow what beautiful threads you have now,have fun with them xx

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika, da hast du einen ganz tollen Einkauf gemacht. Die Farben sind ja wunderschön! Vor allem die Farbverlaufsgarne sind ein Traum.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen