Translate

Donnerstag, 9. März 2017

Ach,

schon wieder ist einige Zeit

vergangen. Es gibt immer so
viel zu tun.
Die Nadelwelt rückt nun auch
immer näher und es sind noch
einige Vorbereitungen zu
treffen. Das ist für unsere Gruppe
ganz schön aufregend und auch
mit viel Vorfreude verbunden.
Mein Quillow wächst auch
Alle während der PQW genähten Teile
 möchte ich verwenden.

  Diese Blöcke werden für die
Kissenplatte verwendet.
Diese Viertelkreisen werden
auf der Rückseite verwendet.
Die Vorderseite ist nun auch
zusammengenäht.
Jetzt muss aber alles wieder
ein paar Tage ruhen,
denn Morgen geht es
ganz früh los nach
Ich wünsche Euch einen schönen
Freitag und ein tolles Wochenende.
Herzlichst
Monika


Kommentare:

  1. Dein Quillow sieht spannend aus. Ich bin auch voll in den Vorbereitungen für Karlsruhe und komme zu fast nichts anderem. Ich freue mich auf unser Wiedersehen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh Monika,
    das ist ja schön, vielleicht sieht man sich ja mal in Karlsruhe!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. This is a beautiful project Monika... looking forward to seeing how it is finished! Have a lovely weekend! Christine x

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,
    bin gespannt au Dein fertiges Projekt, Du hast sehr schöne frühlingsfrische Farben ausgewählt . Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika,
    schöne Farben hast Du gewählt. Gelb und Türkis ist eine schöne Kombi. Deine Projekte sind immer sehr kunstvoll.
    LG
    Marianne

    AntwortenLöschen