Mit dem Oktober kommt nun auch langsam der Herbst. So bekam ich auf unserer Wanderung viele Herbstfrüchte vor die Linse. Das passte super zum Thema "Herbst-Früchte" bei Michaela.
Mittwoch, 10. Oktober 2018
Wieder zurück.
Mit dem Oktober kommt nun auch langsam der Herbst. So bekam ich auf unserer Wanderung viele Herbstfrüchte vor die Linse. Das passte super zum Thema "Herbst-Früchte" bei Michaela.
Datenschutz
Vielen, lieben Dank, für Eure Kommentare. Ich freue mich über jeden Besuch!
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung
Ach, durch meine alte Heimatgegend gewandert... Besonders schön ist der Odenwald in der Nähe Amorbachs, finde ich, gerade im Herbst mit den gelbgefärbten Lärchen. Nun bin ich seit zweieinhalb Jahren nicht mehr dort gewesen, seit die Eltern verstorben sind.
AntwortenLöschenReiche Ausbeute, da kann man was draus machen.
LG
Astrid
Ach das ist ja ein herrliches Sammelsurium an Natur- und Früchtespuren! Sieht toll aus in ihren Abdrücken - vor allem auch die Kombination aus Tee, Walnuss, STick, Buch, Stoff, Papier gefällt! LG. Susanne
AntwortenLöschendu warst ja fleißig!! ich mag besonders die walnusstinte!! ich wollte sie auch schon immer mal machen, weil ich diesen schönen farbton sehr mag. vielleicht finde ich ja noch ein paar außenschalen...
AntwortenLöschenliebe grüße
mano
Lieben Monika,
AntwortenLöschenich staune was du alles mit deinen Fundstücken machst! So schön!
Walnüsse habe ich auch gefunden, allerdings sind sie alle Im Magen gelandet. Tinte aus den Schalen herzustellen ist mir nicht in den Sinn gekommen. Da geh ich gleich mal schauen ob da noch etwas liegt.
Liebe Grüße, Marita
Wunderschöne Fotos, von den herbstlichen Früchten zeigst du, die Natur bietet uns gerade ein herrliches Schauspiel und Wetter.
AntwortenLöschenToll was du daraus wieder gezaubert hast.Die Drücke sehen cool aus...
Lg Klaudia
Du hast ja wirklich so viel ausprobiert und fleißig herbstgemustert! Die geschnitzte Eichel finde ich ganz niedlich, fast wie ein Fliegenpilz! Viel Spaß noch beim Weiterverarbeiten - Ulrike
AntwortenLöschenWalnusstinte, wie toll... Schöne Muster, und dieses Herbstlied ist mein allerliebstes, es beschäftigt mich in meinen Herbstcollagen gerade auch... Lieben Gruß Ghislana
AntwortenLöschen