Sonntag, 23. Dezember 2018

Frohe Weihnachten


 Ja, es ist schon länger her, als Michaela im November zum Tapetenmuster einlud. Susanne (nahtlust)
hatte da eine ganz tolle Idee und rief zum Mitmachen auf. Ich war so begeistert und habe mich beworben. Tatsächlich durfte auch ich einen kleinen Beitrag stellen. Mein Tapetenstückchen sollte 4,5 cm Breite und 2 cm Höhe haben. Ich habe mal 2 kleine Tapetenstückchen zur Auswahl gemacht.
 Hier habe ich einen Stoff bedruckt und mit kleinen Perlen bestickt.
Bei diesem Stückchen habe ich bemaltes Vliesofix mit Blattgold aufgebügelt, gequiltet und mit einem Ziergarn halb umrandet. Susanne berichtete in diesem Tapetenupdate darüber. Und hier könnt Ihr nun die fertige Tapete mit allen kleinen Kunstwerken bewundern. Eine tolle Idee, wunderschön umgesetzt.
Als Dank für meine kleinen Schnipsel, bekam ich von Susanne diesen tollen Stern. Er ziert nun schon die ganze Advendszeit ein Fenster in meinem Atelier. Eine so schöne Erinnerung. Vielen lieben Dank Susanne. Und schaut mal, welch einen Sternenregen Susanne da designt hat. Klasse.
 Mit diesem tollen Stern möchte ich Euch ein wunderschönes, gesegnetes Weihnachtsfest wünschen.
Herzlichst
Monika
*Werbung / Für die Veröffentlichung dieses Posts bekomme ich keine Vergütung. Aufgrund einiger rechtlicher Änderungen und Vorkommnisse in den vergangenen Wochen und Monate kennzeichne ich diesen Beitrag jedoch als Werbung. Er enthält Namensnennungen, die Verlinkungen beinhaltet. Auch habe ich für die Collagen Zeitungsausschnitte und Prospekte verwendet.

2 Kommentare:

  1. Ach liebe Monika, wie schön, bei dir zu lesen und den Stern als Weihnachtsgruß gar zu sehen! Es war mir eine große Freude, die Tapete dank deiner Hilfe und der vieler anderer lieben Frauen fertigzustellen. Vielen lieben Dank nochmals fürs Mitmachen! Das Tapetenstück ziert nun mein Regal in meiner WErkelstube und ist eine ganz famose Erinnerung! Dir und deinen Liebsten nun fröhliche Festtage und alles Liebe und Kreative fürs neue Jahr! Wir lesen uns!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,

    …. auf diesem Wege wünsche ich Dir ein richtig schönes Weihnachtsfest.
    Hoffentlich mit wenig Stress, netten Geschenken, lieben Menschen um Dich und natürlich auch mit einem gutem Essen :0)
    Guten Rutsch und ein gesundes und neues Jahr obendrein :0)…bis bald.

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen

Datenschutz

Vielen, lieben Dank, für Eure Kommentare. Ich freue mich über jeden Besuch!
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung

Labels

"Stickwort" der Woche (57) (ZU)SAMMEN (13) 15fünfzehn-Themenheft-Sammlung (1) 365 Challenge (10) Advent (3) allgemein (2) AMC Karte (4) Anleitung (1) Around the World Blog Hop (2) Artikel (1) Ausstellung (26) Backen (1) Baumwolle (1) Birgit Nass (1) Blöcke (1) Bloggeburtstag (4) BOM (1) CamUnderFoodt (1) CamUnderFoot (5) Collage (4) Collagen (2) Das Jahr der Miniaturen (21) Decke (9) Dinkelsbühl (8) Dreieckschal (1) Emma (1) Falten (1) Färben (7) Frage (1) Freude (1) Freutag (2) Frühjahrsputz (3) Frühling (1) Gail Pan Patterns SAL (8) Garn (4) Genähtes (4) Geschenke (10) gewonnen (1) giveaway (3) Griot (2) Groß und Klein (6) Halloween (1) Homburg (1) Inspirationsbuch Grün (2) Jelly Roll (2) Kalligrafie (1) Karlsruhe (5) Karte (1) Kissen (2) Kleidung (1) kleine Auszeit (4) Knöpfe (2) kreative Vorätze (6) Kursbesuch (37) Kurse (20) Lydia Rink Büchlein (1) m (1) MittwochsMix (16) Museum (1) Musik (1) muster (1) Mustermittwoch (43) Mystery (12) Nadelbrief (52) Nadelmäppchen (5) Nadelwelt (9) Nähen (1) Nähmaschine (2) Nana (2) Nancy (1) Neon (1) Neujahr (4) Nikolaus (1) Novemberklecks (16) Oberflächengestaltung (8) Ostern (7) Overlock (1) Paper Piecing (1) Paperlamination (5) Papier (1) Papierliebe (10) Patchwork Professional (3) Pia (29) PQW (11) privat (1) Quilten (17) Rückblick (1) Ruler (1) Schnitt (1) Siebdruck (4) Silvester (1) Spaziergang (1) Stempel (1) Sticheleien (1) Sticken (20) Stifterolle (1) Stoff und Papier (3) Stoffbearbeitung (10) Stoffe (1) Stoffgestaltung (1) Stricken (13) Sugar Babe (1) Sunprint (1) T-Shirt (1) Tasch (2) Täschchen (6) Tasche (19) Tischläufer (3) Tola's (1) Topflappen (1) traurig (1) Tula Blöcke (64) Typisch für (6) Urlaub (2) Vergolden (1) Von oben (1) Wandern (2) Webkanten (1) Weihnachten (9) Wholecloth (4)