Dienstag, 11. Dezember 2018

Es

ist schon länger her, dass ich geschrieben habe. Die Zeit ist so gefüllt mit vorweihnachtlichen Aktionen. Da gerät der Blog etwas ins Hintertreffen. Vielleicht geht es Euch ähnlich. Es häufen sich die musikalischen Treffen. Dies ist immer eine schöne Einstimmung auf die Weihnachtszeit, wenn wir mit den Chören oder Flöten Weihnachtslieder anstimmen.
 Meine wöchentlichen Stickereien bei Gabi habe ich immer geschafft. So kann ich heute die letzten vier Umsetzungen zeigen.
Stickbild 45
Die Stiche feiern

Stickbild 46 
Die Stiche bilden Buchstaben

Stickbild 47 
Die Stiche backen

Stickbild 48 
Die Stiche staunen
Das letzte Thema steht nun auch fest.
Die Stiche verabschieden sich.
Im nächsten Jahr geht es aber weiter, allerdings soll es sich etwas ändern. Da freue ich mich schon und bin gespannt.
An dieser Stelle erst einmal herzlichen Dank an Gabi für dieses schöne und inspirierende Projekt.
Genäht habe ich in den letzten Tagen auch viele Weihnachtsgeschenke. Davon später mehr.
Euch Allen einen schönen Tag und lieben Dank für's Vorbeischauen.
Herzlichst
Monika
*Werbung / Für die Veröffentlichung dieses Posts bekomme ich keine Vergütung. Aufgrund einiger rechtlicher Änderungen und Vorkommnisse in den vergangenen Wochen und Monate kennzeichne ich diesen Beitrag jedoch als Werbung. Er enthält Namensnennungen, die Verlinkungen beinhaltet. 

6 Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    deine Stickereien sind wunderschön geworden! Besonders die Buchstaben gefallen mir sehr gut.
    LG Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rike,
      ach, das freut mich sehr. Hab lieben Dank und sei lieb gegrüßt
      Monika

      Löschen
  2. Liebe Monika, Du hast es wieder toll umgesetzt. Mir wäre da nie was gescheites eingefallen. Was machst Du denn jetzt mit all den gestickten Fleckchen?
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,
      vielen, lieben Dank. Ja, für einige Themen benötige ich auch länger und bin ideenlos.
      Mittlerweile habe ich das dritte Büchlein angefangen, in dem ich die Stickereien hinterlege.
      Diese werde ich hoffentlich bald zeigen.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  3. Liebe Monika,
    zauberhafte Stickereien hast Du da erschaffen. Die Stiche feiern finde ich besonders toll, die kannst Du Silvester gleich noch einmal zeigen. Und die Stiche backen passt perfekt in die vorweihnachtliche Zeit. Tolle Ideen hast Du da gehabt. Schön, das die Stickreise im neuen Jahr weiter geht. Ich bin gespannt.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      oh ja, mit Silvester hast Du recht. Da hatte ich noch gar nicht dran gedacht.
      Ich bin schon gespannt, wie es im nächsten Jahr weiter geht und ob ich es schaffe
      weiter dabei zu sein.
      Ganz liebe Grüße
      Monika

      Löschen

Datenschutz

Vielen, lieben Dank, für Eure Kommentare. Ich freue mich über jeden Besuch!
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung

Labels

"Stickwort" der Woche (57) (ZU)SAMMEN (13) 15fünfzehn-Themenheft-Sammlung (1) 365 Challenge (10) Advent (3) allgemein (2) AMC Karte (4) Anleitung (1) Around the World Blog Hop (2) Artikel (1) Ausstellung (26) Backen (1) Baumwolle (1) Birgit Nass (1) Blöcke (1) Bloggeburtstag (4) BOM (1) CamUnderFoodt (1) CamUnderFoot (5) Collage (4) Collagen (2) Das Jahr der Miniaturen (21) Decke (9) Dinkelsbühl (8) Dreieckschal (1) Emma (1) Falten (1) Färben (7) Frage (1) Freude (1) Freutag (2) Frühjahrsputz (3) Frühling (1) Gail Pan Patterns SAL (8) Garn (4) Genähtes (4) Geschenke (10) gewonnen (1) giveaway (3) Griot (2) Groß und Klein (6) Halloween (1) Homburg (1) Inspirationsbuch Grün (2) Jelly Roll (2) Kalligrafie (1) Karlsruhe (5) Karte (1) Kissen (2) Kleidung (1) kleine Auszeit (4) Knöpfe (2) kreative Vorätze (6) Kursbesuch (37) Kurse (20) Lydia Rink Büchlein (1) m (1) MittwochsMix (16) Museum (1) Musik (1) muster (1) Mustermittwoch (43) Mystery (12) Nadelbrief (52) Nadelmäppchen (5) Nadelwelt (9) Nähen (1) Nähmaschine (2) Nana (2) Nancy (1) Neon (1) Neujahr (4) Nikolaus (1) Novemberklecks (16) Oberflächengestaltung (8) Ostern (7) Overlock (1) Paper Piecing (1) Paperlamination (5) Papier (1) Papierliebe (10) Patchwork Professional (3) Pia (29) PQW (11) privat (1) Quilten (17) Rückblick (1) Ruler (1) Schnitt (1) Siebdruck (4) Silvester (1) Spaziergang (1) Stempel (1) Sticheleien (1) Sticken (20) Stifterolle (1) Stoff und Papier (3) Stoffbearbeitung (10) Stoffe (1) Stoffgestaltung (1) Stricken (13) Sugar Babe (1) Sunprint (1) T-Shirt (1) Tasch (2) Täschchen (6) Tasche (19) Tischläufer (3) Tola's (1) Topflappen (1) traurig (1) Tula Blöcke (64) Typisch für (6) Urlaub (2) Vergolden (1) Von oben (1) Wandern (2) Webkanten (1) Weihnachten (9) Wholecloth (4)