Montag, 11. November 2019

Ganz überwältigt

Ja, ich bin noch ganz überwältigt.
Mit viel Einsatz und Engagement hat Susanne es ermöglicht, das ein Teil unserer Nadelbriefchen ausgestellt werden können. Und das auf der 
Nadelwelt 2020 in Karlsruhe.
Ist das nicht wunderbar, aufregend und phantastisch?
Als Susanne Anfang des Jahres zum
großen nahtlust Nadelbrief-Jahr 2019 (what else…?) einlud, dachte ich noch ab und an ein Briefchen zu nähen. Das die Themen, das Experimentieren und auch die vielen tollen, kreativen und wunderschönen Nadelbriefchen aller Mitnäherinnen mich so in Bann ziehen, hätte ich nicht gedacht.
Ach, ich bin noch ganz überwältigt und was ich ganz toll finde ist, dass ich Susanne dann endlich einmal persönlich kennen lerne und viele Mitstreiterinnen, die einem über den Blog schon so vertraut sind. Vielleicht treffen wir uns auch.
---
Die Nadelwelt in Karlsruhe ist, nach eigenen Angaben, wohl die größte Handarbeitsmesse für alle Handarbeitsfreunde. so zieht es etwa 14000 handarbeitsfreudige Besucher zur Messe. Ein Eldorado für alle, die sich diesem Hobby verschrieben haben. 
Kunstausstellungen, Verkaufsausstellung und tolle Kurse vereinen sich auf der Nadelwelt. Es lohnt sich also immer diese Messe zu besuchen, wenn es die Zeit erlaubt.
Also schon einmal vormerken:
Nadelwelt Karlsruhe vom 08.-10. Mai 2020
Und wir sind dabei.
Nadelbrief goes Nadelwelt
---
Jetzt geht es an den Endsputz. Einige Nadelbriefchen sind noch zu nähen.
Ich wünsche Euch eine tolle Woche.
Herzlichst
Monika


*Werbung / Für die Veröffentlichung dieses Posts bekomme ich keine Vergütung. Aufgrund einiger rechtlicher Änderungen und Vorkommnisse kennzeichne ich diesen Beitrag jedoch als Werbung. Er enthält Namensnennungen, die Verlinkungen beinhaltet.

13 Kommentare:

  1. How exciting for you Monika! Hope it is a great success! Christine xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Christine. Ich bin auch noch ganz überwältigt.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  2. Oja, liebe Monika, ich freue mich so auf unsere Ausstellung und auf das Treffen mit dir! Wie schön, dass wir diese Möglichkeit haben werden! LG. Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,
      ja, es ist wirklich ganz toll, das die wunderschönen Nadelbriefchen ausgestellt werden. Ganz besonders freue ich mich auf unser Treffen. Auf zum Endspurt.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  3. Liebe monika,
    na das ist doch toll ....ich freue mich mit dir/Euch! Ich weiß noch, als mein Irish Chain Quilt in der Patchwork-Gildezeitschrift mit Artikel abgebildet war, welch ein schönes Gefühl und wie stolz ich war;-).Nachzulesen bei Interesse, auf meinem Blog, in der Sidebar.

    LG Klauda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Klaudia,
      ja, das ist schon ein tolles Gefühl. Habe es auch noch einmal bei Dir nachgelesen. Klasse.
      Mit den Nadelbriefchen geht es für mich jetzt in den Endspurt und da sind noch kniffelige Themen.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  4. Liebe Monika,
    was für eine schone Nachricht! Es wird ei Erlebnis sein die Briefe alle zusammen zu sehen. Ich hoffe ihr berichtet davon. Denn für viele von uns ist es zu weit. Auf jeden Fall freue ich mich mit euch.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita,
      ja ich bin auch schon sehr gespannt. Wir werden bestimmt berichten. So viele kleine Nadelbriefchen zusammen ist bestimmt gigantisch.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  5. Boah das ist ja toll. Da muss ich ja wohl doch überlegen zu kommen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion,
      ja, das wäre toll, wenn Du es einrichten kannst.
      Ganz liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  6. Oh very nice.Unfortunately I have currently so much work with our Process Development !Next time.
    Greetings Judith

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Monika,
    ja, das ist irre, oder!? Ich freue mich auch schon darauf, dich kennen zu lernen, nachdem ich immer wieder deine tollen Nadelbrife bewundern darf! Und lustig: Ich wollte eigentlich auch nur ab- und an mitnähen... Wobei, so konsequent wie du, war ich nicht!
    LG
    CHristiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christiane,
      es ist schon wunderbar, das wir die Möglichkeit haben diese schönen kleinen Nadelbriefe auszustellen. Ich freue mich auch schon sehr auf unser Treffen und Kennenlernen. Das wird toll.
      Ganz liebe Grüße
      Monika

      Löschen

Datenschutz

Vielen, lieben Dank, für Eure Kommentare. Ich freue mich über jeden Besuch!
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung

Labels

"Stickwort" der Woche (57) (ZU)SAMMEN (13) 15fünfzehn-Themenheft-Sammlung (1) 365 Challenge (10) Advent (3) allgemein (2) AMC Karte (4) Anleitung (1) Around the World Blog Hop (2) Artikel (1) Ausstellung (26) Backen (1) Baumwolle (1) Birgit Nass (1) Blöcke (1) Bloggeburtstag (4) BOM (1) CamUnderFoodt (1) CamUnderFoot (5) Collage (4) Collagen (2) Das Jahr der Miniaturen (21) Decke (9) Dinkelsbühl (8) Dreieckschal (1) Emma (1) Falten (1) Färben (7) Frage (1) Freude (1) Freutag (2) Frühjahrsputz (3) Frühling (1) Gail Pan Patterns SAL (8) Garn (4) Genähtes (4) Geschenke (10) gewonnen (1) giveaway (3) Griot (2) Groß und Klein (6) Halloween (1) Homburg (1) Inspirationsbuch Grün (2) Jelly Roll (2) Kalligrafie (1) Karlsruhe (5) Karte (1) Kissen (2) Kleidung (1) kleine Auszeit (4) Knöpfe (2) kreative Vorätze (6) Kursbesuch (37) Kurse (20) Lydia Rink Büchlein (1) m (1) MittwochsMix (16) Museum (1) Musik (1) muster (1) Mustermittwoch (43) Mystery (12) Nadelbrief (52) Nadelmäppchen (5) Nadelwelt (9) Nähen (1) Nähmaschine (2) Nana (2) Nancy (1) Neon (1) Neujahr (4) Nikolaus (1) Novemberklecks (16) Oberflächengestaltung (8) Ostern (7) Overlock (1) Paper Piecing (1) Paperlamination (5) Papier (1) Papierliebe (10) Patchwork Professional (3) Pia (29) PQW (11) privat (1) Quilten (17) Rückblick (1) Ruler (1) Schnitt (1) Siebdruck (4) Silvester (1) Spaziergang (1) Stempel (1) Sticheleien (1) Sticken (20) Stifterolle (1) Stoff und Papier (3) Stoffbearbeitung (10) Stoffe (1) Stoffgestaltung (1) Stricken (13) Sugar Babe (1) Sunprint (1) T-Shirt (1) Tasch (2) Täschchen (6) Tasche (19) Tischläufer (3) Tola's (1) Topflappen (1) traurig (1) Tula Blöcke (64) Typisch für (6) Urlaub (2) Vergolden (1) Von oben (1) Wandern (2) Webkanten (1) Weihnachten (9) Wholecloth (4)