Freitag, 24. Januar 2020

Januar MusterMix

Weiter geht es bei der kreativen MonatsChallenge von
Michaela müllerin-art-studio und Susanne nahtlust
mit dem Januar-Thema
"Weiß und Linien".
Es fehlt momentan etwas die Zeit um mich mit den Linien zu beschäftigen. Ein paar Seiten sind aber doch entstanden.
 Mit dem Sticken habe ich mich noch etwas beschäftigt. Die Löcher sind mit einem Markierrädchen entstanden und gaben so eine gewisse Vorgabe.
Diese Technik ist auch von die Gabi Mett und in ihrem Heft
erklärt.
 Ein Spiel mit geführten Linien.
 Linien aus bemaltem und geöltem Packpapier.
 Linien aus weißem Garn und Jutefäden.
 Notenpapier in Streifen geschnitten und verwebt.
Auch ein Spiel aus Stofflinien und gestickten Linien.
Bin etwas spät, aber verlinke es noch zu
Michaela müllerin-art-studio und Susanne nahtlust.
Euch ganz, ganz lieben Dank für die netten und lieben Kommentare, über die ich mich immer sehr freue.
Habt einen schönen Tag und schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt.
Herzlichst
Monika

*Werbung / Für die Veröffentlichung dieses Posts bekomme ich keine Vergütung. Aufgrund einiger rechtlicher Änderungen und Vorkommnisse kennzeichne ich diesen Beitrag jedoch als Werbung. Er enthält Namensnennungen, die Verlinkungen beinhaltet.

4 Kommentare:

  1. Ach, da ist aber ordentlich viel bei dir zusammengekommen, liebe Monika. Das reicht ja fast schon für mehrere Wochen :-) Ich mag dein Spielen und die KOmbi au Papier und Stoff mit Garn natürlich sowieso. Damit hast du mich sofort ;-) Tolles Spiel also, und ich freue mich, wenn du auch im Februar mit "Tropfen & Zahl" dabei bist! Aber zunächst ist ja auch nächsten Mittwoch noch Januarzeit für Weiß und Linie. LG und danke für die Verlinkung. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Viele Linien sind da aber bei dir entstanden! Ganz besonders gefällt mir ja das unterste Spiel aus Stofflinien und gestickten Linien...
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schönen Sammlung an Linienweiß, das erste und letzte Bild finde ich besonders eindrucksvoll.
    viele Grüße, K.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,
    wow, das sind allesamt tolle weiße Linien - ich bin ja immer wieder begeistert zu sehen, wie Mixed Media wirken kann! Toll geworden, ich kann garnicht sagen, welches Stück mir am besten gefällt!
    LG
    CHristiane

    AntwortenLöschen

Datenschutz

Vielen, lieben Dank, für Eure Kommentare. Ich freue mich über jeden Besuch!
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung

Labels

"Stickwort" der Woche (57) (ZU)SAMMEN (13) 15fünfzehn-Themenheft-Sammlung (1) 365 Challenge (10) Advent (3) allgemein (2) AMC Karte (4) Anleitung (1) Around the World Blog Hop (2) Artikel (1) Ausstellung (26) Backen (1) Baumwolle (1) Birgit Nass (1) Blöcke (1) Bloggeburtstag (4) BOM (1) CamUnderFoodt (1) CamUnderFoot (5) Collage (4) Collagen (2) Das Jahr der Miniaturen (21) Decke (9) Dinkelsbühl (8) Dreieckschal (1) Emma (1) Falten (1) Färben (7) Frage (1) Freude (1) Freutag (2) Frühjahrsputz (3) Frühling (1) Gail Pan Patterns SAL (8) Garn (4) Genähtes (4) Geschenke (10) gewonnen (1) giveaway (3) Griot (2) Groß und Klein (6) Halloween (1) Homburg (1) Inspirationsbuch Grün (2) Jelly Roll (2) Kalligrafie (1) Karlsruhe (5) Karte (1) Kissen (2) Kleidung (1) kleine Auszeit (4) Knöpfe (2) kreative Vorätze (6) Kursbesuch (37) Kurse (20) Lydia Rink Büchlein (1) m (1) MittwochsMix (16) Museum (1) Musik (1) muster (1) Mustermittwoch (43) Mystery (12) Nadelbrief (52) Nadelmäppchen (5) Nadelwelt (9) Nähen (1) Nähmaschine (2) Nana (2) Nancy (1) Neon (1) Neujahr (4) Nikolaus (1) Novemberklecks (16) Oberflächengestaltung (8) Ostern (7) Overlock (1) Paper Piecing (1) Paperlamination (5) Papier (1) Papierliebe (10) Patchwork Professional (3) Pia (29) PQW (11) privat (1) Quilten (17) Rückblick (1) Ruler (1) Schnitt (1) Siebdruck (4) Silvester (1) Spaziergang (1) Stempel (1) Sticheleien (1) Sticken (20) Stifterolle (1) Stoff und Papier (3) Stoffbearbeitung (10) Stoffe (1) Stoffgestaltung (1) Stricken (13) Sugar Babe (1) Sunprint (1) T-Shirt (1) Tasch (2) Täschchen (6) Tasche (19) Tischläufer (3) Tola's (1) Topflappen (1) traurig (1) Tula Blöcke (64) Typisch für (6) Urlaub (2) Vergolden (1) Von oben (1) Wandern (2) Webkanten (1) Weihnachten (9) Wholecloth (4)