Mittwoch, 5. Februar 2020

MittwochsMix Februar 01

Bei der neuen kreativen MonatsChallenge
MittwochsMix
von
Michaela müllerin-art-studio
und
Susanne nahtlust
geht es nun schon in die zweite Runde und somit zum Februar Thema
"Tropfen & Zahl"
Gespielt habe ich mit einer angefertigten Tropfenschablone.
Die ausgeschnittenen  Schablonentropfen fanden ebenfalls ein Plätzchen.
Dann gab es noch Tropfen aus meinem neu gestalteten Collagenpapier (leider etwas dunkel), das am Wochenende in Mannheim entstanden ist.
Davon später mehr.
Die Zahlen sind mit Hilfe einer Schablone und Stempelkissen entstanden.
Auch diese Tropfen sind mit der Schablone entstanden. Die Papiertropfen sind aus geöltem Packpapier, das mit Zahlen bedruckt ist.
So ist der Anfang für den Monat Februar gemacht.
Und hier könnt Ihr wieder tolle Umsetzungen sehen.
Habt einen schönen Tag.
Herzlichst
Monika


*Werbung / Für die Veröffentlichung dieses Posts bekomme ich keine Vergütung. Aufgrund einiger rechtlicher Änderungen und Vorkommnisse kennzeichne ich diesen Beitrag jedoch als Werbung. Er enthält Namensnennungen, die Verlinkungen beinhaltet.

14 Kommentare:

  1. Ach, liebe Monika, war das schön, dich kennengelernt zu haben. So richtig, persönlich und so :-) DA wächst die Vorfreue auf Karlsruhe gleich vielfach :-) Deine Tropfen sind toll, ich freue mich, dass du wieder mit dabei bist. Geöltes Packpapier hört sich ja spannend an.... Bin gespannt, was dir noch alles zu Tropfen und Zahlen einfällt! LG. susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,
      ich habe mich total gefreut Dich kennen zulernen und es war eine große Überraschung. Mir kam es schon fast so vor, als ob wir uns schon länger kennen würden. Ach, es war eine schöne Zeit in Mannheim.
      Ganz liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  2. sehr schön getröpfelt - und noch dazu fallen deine in die richtige richtung. bei mir tropfen sie nämlich in den himmel statt auf den boden ;))!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe mano,
      gerade habe ich Deine tolle Tropfen bewundert. Mir gefällt es, dass sie umgekehrt herunterfallen.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  3. Ach, du warst auch in Mannheim bei Kristina, wie schön! Es tröpfelt sich schön ein bei dir! Mittwochsdank und liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Michaela,
      ja, es war eine tolle Zeit in Mannheim. Wir haben viel gelernt und hatten viel Spaß.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  4. wie wunderbar, all deine tropfen und das papier natürlich !!! ich darf auch bald nach mannheim, um an einem workshop mit susanne teilzunehmen :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,
      vielen Dank. Ja das wird ganz bestimmt toll in Mannheim. Ich bin gespannt, was Du berichten wirst.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  5. Die Tropfen gefallen mir richtig gut!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Nana. Mal sehen, ob mir noch ein paar Ideen zu den Tropfen kommen.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  6. Liebe Monika,
    Soooo schöne Tropfen...was hast du da wieder gezaubert. Sehr stimmungsvoll und stark im Ausdruck. Es kribbelt mir auch immerzu in den Fingern...soll ich es auch mal wagen?- Hmm, mal sehen.
    Liebe Grüße und ich freue mich auf MEHR.
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      vielen Dank. Es macht schon Freude sich mit den Themen zu beschäftigen und zu spielen. Ich bin sicher, Du hast auch tolle Ideen. Vielleicht sehe ich ja von Dir etwas zum Thema.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  7. Oh, deine Tropfen sehen ja ganz und gar "tropfig" aus, durch den hellen Fleck in der Mitte! Toll!!!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Monika
    deine Tropfen sind grossartig ausgedacht auf das Blatt so zu bringen, toll und interessant die Technik!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Datenschutz

Vielen, lieben Dank, für Eure Kommentare. Ich freue mich über jeden Besuch!
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung

Labels

"Stickwort" der Woche (57) (ZU)SAMMEN (13) 15fünfzehn-Themenheft-Sammlung (1) 365 Challenge (10) Advent (3) allgemein (2) AMC Karte (4) Anleitung (1) Around the World Blog Hop (2) Artikel (1) Ausstellung (26) Backen (1) Baumwolle (1) Birgit Nass (1) Blöcke (1) Bloggeburtstag (4) BOM (1) CamUnderFoodt (1) CamUnderFoot (5) Collage (4) Collagen (2) Das Jahr der Miniaturen (21) Decke (9) Dinkelsbühl (8) Dreieckschal (1) Emma (1) Falten (1) Färben (7) Frage (1) Freude (1) Freutag (2) Frühjahrsputz (3) Frühling (1) Gail Pan Patterns SAL (8) Garn (4) Genähtes (4) Geschenke (10) gewonnen (1) giveaway (3) Griot (2) Groß und Klein (6) Halloween (1) Homburg (1) Inspirationsbuch Grün (2) Jelly Roll (2) Kalligrafie (1) Karlsruhe (5) Karte (1) Kissen (2) Kleidung (1) kleine Auszeit (4) Knöpfe (2) kreative Vorätze (6) Kursbesuch (37) Kurse (20) Lydia Rink Büchlein (1) m (1) MittwochsMix (16) Museum (1) Musik (1) muster (1) Mustermittwoch (43) Mystery (12) Nadelbrief (52) Nadelmäppchen (5) Nadelwelt (9) Nähen (1) Nähmaschine (2) Nana (2) Nancy (1) Neon (1) Neujahr (4) Nikolaus (1) Novemberklecks (16) Oberflächengestaltung (8) Ostern (7) Overlock (1) Paper Piecing (1) Paperlamination (5) Papier (1) Papierliebe (10) Patchwork Professional (3) Pia (29) PQW (11) privat (1) Quilten (17) Rückblick (1) Ruler (1) Schnitt (1) Siebdruck (4) Silvester (1) Spaziergang (1) Stempel (1) Sticheleien (1) Sticken (20) Stifterolle (1) Stoff und Papier (3) Stoffbearbeitung (10) Stoffe (1) Stoffgestaltung (1) Stricken (13) Sugar Babe (1) Sunprint (1) T-Shirt (1) Tasch (2) Täschchen (6) Tasche (19) Tischläufer (3) Tola's (1) Topflappen (1) traurig (1) Tula Blöcke (64) Typisch für (6) Urlaub (2) Vergolden (1) Von oben (1) Wandern (2) Webkanten (1) Weihnachten (9) Wholecloth (4)